Patch 4. Februar

Dolgran

BdW-Community
Ja nur wielange das wohl noch braucht;). Mit den Ankündigungen nun bei DF sind auch wieder viele drauf aufmerksam geworden, scheint halt irgendwie als ob sich bei AV intern viel geändert hat, ne ziemliche Kehrtwende einerseits von der Spielausrichtung her aber vorallem nun soviel Dev Kommunikation mit der Community dort wie es kaum in nem anderen Spiel anzufinden ist also das genaue Gegenteil zu vorher.

Wobei das ja auch schon vor über einem Jahr festgestellt wurde, das AV mehr kommuniziert wird und sie sich geändert haben und so. ;)
 

Nanos

BdW-Community
Naja da hatten se was mit Internem Dev Forum ausgetestet, aber wirklich aufs Feedback der Community in relevanten Punkten hams nicht geachtet. Wenn man sich nun allerdings die Threads durchliest wird vieles an direktem Feedback direkt mit einbezogen in Hinsicht auf für den Ende Februar erwarteten Patch und darauffolgende. Es bleibt halt abzuwarten wie zügig und gut sie das dann auch umzusetzen vermögen.
 

Roon

BdW-Rekrut
Es bleibt halt abzuwarten wie zügig und gut sie das dann auch umzusetzen vermögen.

Wenn der kommende Patch gut wird, steht und fällt der Rest mit "Enchanting". Es muss bald kommen und es muss gut gemacht sein. Dann werden Leute wieder farmen, Combat bekommt eine neue interessante Komponente und es ist DIE Chance die Ökonomie geradezuziehen. Die dürfen nach dem Patch nicht wieder zwei Monate verstummen. Ansonsten sehe ich schwarz. Viele Langzeitsubscriber waren im vergangenen Monat plötzlich nicht mehr im Subscriber-Forum zu sehen. Die Leute sind schwer frustriert. Eigentlich hat diesere eine einzige Thread (round table) das Ruder rumgerissen.
Ich will den Patch und wieder spielen :)
 

Dolgran

BdW-Community
Naja da hatten se was mit Internem Dev Forum ausgetestet, aber wirklich aufs Feedback der Community in relevanten Punkten hams nicht geachtet. Wenn man sich nun allerdings die Threads durchliest wird vieles an direktem Feedback direkt mit einbezogen in Hinsicht auf für den Ende Februar erwarteten Patch und darauffolgende. Es bleibt halt abzuwarten wie zügig und gut sie das dann auch umzusetzen vermögen.

Ok, dann hoffe ich einfach mal das Beste - wüschen würde ich Darkfall diesen Erfolg.
 
Oben