Online Game Fallout 76 ....angekündigt

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von Corum, 1. Juni 2018.

  1. Corum
    Offline

    Corum BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5.879
    Hallo zusammen ,

    falls ihr es noch nicht mitbekommen habt Bethesda hat Fallout 76 angekündigt .
    Vermutlich online survival eben im Fallout Universum (ala Rust oder DaysZ) . Und die Firma hat einen Namen mit Fallout , das könnte vielleicht mal wieder ein gutes onlinegame werden wo sich wieder einige einfinden von uns :-)
    Den ersten Teaser und ein paar Infos sind auf der kurzen Infoseite bei 4players , allerdings noch nicht nicht wirklich aussagekräftig.

    http://www.4players.de/4players.php...ler_steht_bereit_Details_auf_der_E3_2018.html

    Dennoch würde Fallout76 mich vermutlich doch nochmal motivieren können ein online Game zu spielen , was ich ja eigentlich nicht mehr vorhatte . Es kommt eben oft anders als man glaubt :-)
     
  2. Ban Tier
    Offline

    Ban Tier BdW-Veteran

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1.504
    Wäre zu hoffen und bietet sich ja auch an. Der Siedlungsbau in Fallout 4 hat mich auch mehr gefesselt, als die ganzen Queste. Und cool wäre es, wenn die Jungs ein wenig von Albion Online klauen würden und kämpfe um Siedlungsterretorien ebenfalls als Arena-Kämpfe mit 5 vs 5 oder 10 vs 10 gestalten würden. Dann noch ein Fraktionssystem, wo man durch PvE-Aufträge Einfluss über die größeren Städte (bessere Handelpreise, NPC-Karawanengeleitschutz) gewinnen könnte, und das Ding hat richtig Potential.
    Bin auch ein großer Fallout Fan.