Ole Ole Ole!!!!!

Xelios

BdW-Veteran
Tja, leider haben die Deutschen verpasst Tore zu schiessen ... aber trotzdem super Spiel und super Mannschaft ... das gibt Hoffnung bei der EM :xyxthumbs:
 

Kareja

New Member
snüff und was mache ich nun am Sonntag? wollte doch groß feiern... naja, dann bleiben mir nur noch die Franzosen mit dem niedlichen henry ^^

Naja und der Schiri gestern wollte sich vermutlich nicht vorwerfen lassen, er habe sich vom Publikum beeindrucken lassen ;)


Allez les bleus!!!
 

Tiriana

BdW-Community
Tja, die Italiener sind halt die besseren whin0r... keine Mannschaft kann so schön auf dem Boden liegen und rumjammern. Schon peinlich, find ich. *g*

Aber schnell sind sie... da konnten die Deutschen nicht ganz mithalten. Schade!
 

das_ICH

BdW-Community
Zum zweiten mal 120 Minuten innerhalb von 4 Tagen, schade das diesmal nach 119 Minuten die Konzentration weg war und die Italiener hellwach...in jedem Fall ein spannendes Spiel und leider ein verdienter Sieg.

Zum Schiedsrichter, ich fand ihn sehr gut, er hat viele Aktionen laufen lassen wo andere Schiris die Spiele "zerpfiffen" haben, Hut ab vor seiner Leistung im Hexenkessel von Dortmund ;)

Ich hoffe trotz ausscheiden, das wir alle ein wenig von der Lockerheit und Begeisterung in den Alltag mitnehmen, oft habe ich übers auswandern nachgedacht aber in den letzten 3 Wochen war es einfach nur schön ein Deutscher zu sein und an dieser überwältigenden Stimmung teilzuhabe...

In diesem Sinne

ALLEZ LES BLEUS !!!!!!
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Sauberes Spiel.

Die Italiener haben einfach gewußt ihre Chancen besser zu nutzen. Nach der Verlängerung hätt's eigentlich sogar 0:4 stehen müssen. Die nicht genutzen Chancen aus der 2ten Halbzeit haben uns das Genick gebrochen. Aber was solls.
Der jürgen hat da eine Supermannschaft die sich gerade noch in ihrer Entwicklung befindet. Wer hat denn geglaubt das wir mit der Truppe soweit kommen.

Tja zum Schiri... Reichlich unsicher der Typ. Schlecht gepfiffen hat er, aber keine Mannschaft übervorteilt. Man könnte meinen er sei der Aufgabe nicht gewachsen gewesen.

Ich freu mich auf die EM in 2 Jahren. Wenn Klinsi so weitermacht, dann haben wir dort mehr als nur eine Möglichkeit den Titel zu holen.

:xyxthumbs: für die Leistung unserer 23+x
 

Tiriana

BdW-Community
laola.gif

Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro e lungo, per me
mi accorgo di non avere più risorse senza di te
e allora io quasi quasi prendo il treno e vengo vengo da te.
Ma il treno dei desideri nei miei pensieri all'incontrario và.
laola.gif


*feier* ;D
 
Oben