Ole Ole Ole!!!!!

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
Jaaa , jaaa jaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa yippi ich habs gesagt . :finger:

krimi ohne ende jaaaaaaa Herzsaussen ,
meine tröte hab ich kaputt geblasen .... :wallbash:
mein Fahnen stil is abgebrochen ... :schmoll:

jaaa und gewonnen haben wir trotzdem ,........ :yeah: :xyxthumbs: :wave: :saufen: :dance:

aber ich hab sie ja eh nicht alle :pillepalle:
 

Kareja

New Member
hihi, Krimi kannste laut sagen...

und hinterher die Prügelei war auch end schlecht ;)

Aber nen sehr geiles Spiel ^^

Ole ole ole

54 74 90 2006 und wir stimmen alle ein *sing*
 

Anotan

BdW-Veteran
EldorMav:
meine tröte hab ich kaputt geblasen .... Bang
mein Fahnen stil is abgebrochen ... schmoll








:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
grmpf meine tröte mit der ich bei den spielen balava gemacht habe ...

und der Stil meiner deutschland flagge man....

wir sind hier beim fussball :znaika: nicht im bett :wallbash:, ausserdem bin ich net schw.....
 

Heldana

BdW-Community
@Kareja: das ist ja genausoschlimm wie Schalke 05 :badevil: 94 war das :znaika:
Geiles Spiel... habe es an einem Grillabend mit Kolleginnen und nem Grillfest gefeiert (meine arme Waage) ... ich bin noch halb taub! :yeah:
 

Kareja

New Member
hmm Heldana muss dich enttäuschen aber Weltmeister waren wir 54 74 90 und werdens hoffentlich 2006 ;)

und denke ned, dass die Sportfreunde Stiller des falsch angeben...


btw :


Ole Ole Ole wir werden Weltmeister :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
 

Heldana

BdW-Community
Sagen wir, ich würde mich wundern, wenn der Abstand zwischen den Weltmeisterschaften 21 Jahre statt 20 Jahre beträgt :badevil:
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
ich denke mal die 75 war ein Tippfehler, es war definitiv 54, 74 und 90. Und vielleicht auch 2006 ;)
 

Heldana

BdW-Community
Seufz.. ich meinte auch 74 statt 95 ... deshalb der hinweis auf Schalke 05 statt Schalke 04 .... doppelseufz .... beim :znaika: vertan ... wie peinlich :wallbash: :wallbash: :wallbash: :rofl:
 

Kareja

New Member
hmm ich hatte zuerst als Tippfehler 75 statt 74 und Heldana hat daraus 95 / 94 gemacht ^^

somit doppelter Tippfehler ;)

und nu ist alles wieder in ordnung
 

Heldana

BdW-Community
Genau :knuddel:
Übrigens: ALLÄÄÄÄZ LÄÄÄÄ BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :yeah:
Bin ich froh das die arroganten Brasillianer raus sind :badevil:
 

das_ICH

BdW-Community
Naja ein Käfig voller Narren braucht einen starken Dompteur und für mich war es nur eine Frage der Zeit bis die erste Mannschaft die stark spielt auf die Brasillianer trifft und ihnen zeigt das man auch mal zusammen spielen muss zum gewinnen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften die eine sichere Gruppenphase gespielt haben , haben die Brasillianer nicht versucht sich als Team einzuspielen und wie dringend sie das nötig gehabt hätten, haben die Franzosen gestern abend eindrucksvoll vorgeführt.

M.E. waren die Argentinier bis Freitag die stärkste Mannschaft in diesem Turnier, wer soll uns also noch aufhalten ? ;)

In diesem Sinne : ALLEZ LES BLEUES und Ole ole ole ole Super Deutschland, Super Deutschland, Super Deutschland ole ole :D

Greetz
das_ICH (in absoluter Fussballlaune :D)
 

Thores

BdW-Veteran
Schadeeeeeee !!!

Leider waren die Itaka einen Deut besser, aber trotzdem RESPEKT !!! :yeah:
Es war ein schönes Spiel und ich bin stolz es erlebt zu haben, auch wenn ich nun etwas angetrunken bin ;D

Ich freu mich auf das Spiel um Platz 3 am Samstang :znaika:

Einigkeit und Recht und Freihet... *sing*
 
N

Nephillim

OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH BERLIN *TRÖÖÖT* *Duck und wegrenn* =D
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
Original von Nephillim
OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH BERLIN *TRÖÖÖT* *Duck und wegrenn* =D


bitte direkt bannen , account sperren , permanent aus dem bewahrer club schmeissen .....


Ansonsten gut gespielt und auch respekt , was die verdammten spagettifresser dem schiedrichter gezahlt haben kommt dann in paar wochen in der presse ......
 
Oben