bin da noch etwas skeptischer als ihr aber werde mir wohl auch so ein 50-60 euro paket mal holen.
Es ist ein anderes Konzept. Hier baut man alles selbst zusammen, anstatt vorgefertigte Schiffe zu nutzen.
Es ist also eher eine Mischung aus Wirtschafts- und Aufbauspiel mit möglichen Gildenkriegen, als ein storybasiertes Universum.
Hast du dich da überhaupt schon eingekauft?Achso, ok, na dann schauen wir mal. Für mich bleibt aber aktuell eher Star Citizen interessant.
Es ist ein anderes Konzept. Hier baut man alles selbst zusammen, anstatt vorgefertigte Schiffe zu nutzen.
Es ist also eher eine Mischung aus Wirtschafts- und Aufbauspiel mit möglichen Gildenkriegen, als ein storybasiertes Universum.
Für mich bleibt aber aktuell eher Star Citizen interessant.
Hast du dich da überhaupt schon eingekauft?
Hoffnung ist schon eine schöne Sache...![]()
Wobei man dann direkt auch Empyrion spielen könnte...![]()
und mit 19,90 ist nicht viel verhaut, und wir starten als BDW im Team und....Am 19./20. kommt Alpha 7.0 von Empyrion raus, das wäre ein guter Zeitpunkt um es mal anzuschauen![]()
Am 19./20. kommt Alpha 7.0 von Empyrion raus, das wäre ein guter Zeitpunkt um es mal anzuschauen![]()
und mit 19,90 ist nicht viel verhaut, und wir starten als BDW im Team und....![]()
Lass uns das bitte mal im Empyrion-Forum weiter besprechen und den Thread hier bei seinem ursprünglichen Thema bleiben.![]()