Neue Roadmap

Panarus

BdW-Rekrut
Die neue Seite ist "up"
Da einige Bewahrer ja der Meinung sind, ich wäre hier eher sowas wie der Reichsbedenkenträger, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich ausnahmsweise mal positiv zu äußern:
Die neue Roadmap gefällt mir!
https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen
(macht Euch ein Kreuz in den Kalender)
P.S. kann mir jemand sagen, worum es sich bei den "concierge exclusive" und "imperator exclusive" Events handelt? Ich meine inhaltlich, das Konzept ist mir schon klar, da ich immer den roten Balken sehe - und nein, das ist kein Gemaule, nur Neugier.
 

Valtar

BdW-Veteran
Reclaimer mit 3.1 yay! Und ab 3.2 kann man definitiv dauerhaft in SC verweilen.... Wenn...ja wenn..

Lassen wir uns über raschen. :-)
 

Dolgran

BdW-Community
Die neue Seite ist "up"
Da einige Bewahrer ja der Meinung sind, ich wäre hier eher sowas wie der Reichsbedenkenträger, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich ausnahmsweise mal positiv zu äußern:
Die neue Roadmap gefällt mir!
https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen
(macht Euch ein Kreuz in den Kalender)
P.S. kann mir jemand sagen, worum es sich bei den "concierge exclusive" und "imperator exclusive" Events handelt? Ich meine inhaltlich, das Konzept ist mir schon klar, da ich immer den roten Balken sehe - und nein, das ist kein Gemaule, nur Neugier.
Die Seite ist sehr gelungen :)
 

Ilandor

BdW-Veteran
Ich muss leider, um eins meiner Schiffchen zu testen, bis Q4 warten.
Mit der jetzigen Reliant kann man ja nicht wirklich was machen.
Die Hulls zum Transportieren sind auch noch nicht da. Klar. Die C kommt. Hab aber die B fürs Landen.
Die Übersicht ist aber richtig gut gelungen.
 

Artorius

BdW-Veteran
Na da bin ich mal gespannt ob sie alles aus 3.2 bis Ende Q2 schaffen, klingt sehr vielversprechend. Wundern tut mich der geringe Umfang an neuen Locations bis 3.4, wie wollen sie bei dem Tempo jemals 40 Sternensystme fertig stellen...
 

Panarus

BdW-Rekrut
Na da bin ich mal gespannt ob sie alles aus 3.2 bis Ende Q2 schaffen, klingt sehr vielversprechend. Wundern tut mich der geringe Umfang an neuen Locations bis 3.4, wie wollen sie bei dem Tempo jemals 40 Sternensystme fertig stellen...
Ich will erstmal sehen, daß sie die Locations überhaupt bringen...bis Q4!
und danach (wann auch immer das sein wird), gibts für mich 2 mögliche Wege:
1. sie haben nun wirklich alle core-techs beisammen und es geht schneller mit neuen Planeten
2. mit 2 Systemen wird "released", schließlich ist dann der Sprung zwischen den Systemen möglich und damit alle key Features, inklusive "multiple Systems".
Eventuell trifft auch beides zu, tendenziell werden dabei auch erstmal nicht so spezielle Systeme geadded, sowas wie cassel (oder Erde & Terra) kommt sicher später:
 

Valtar

BdW-Veteran
Die Pläne sind sehr aggressiv gewählt und somit kann man (wie immer bei SC) davon ausgehen, das sich da noch einige verändern/verschieben wird. Man muss aber auch sagen das der Umfang sehr gross ist den sie für dieses Jahr anstreben.

3.2 Wird der entscheidene Schritt zu einem MMO werden. 2 Planeten und 6 neue Monde, dazu Cargo Depots und Rest Stops klingen für mich nicht nach wenig Locations.
Zusätzlich muss man bedenken das mit den Playerbasen, vom Spieler selber kreierte, Locations kommen.

Die Updates werden kommen, ob alle geplannten Dinge enthalten sind, steht auf einem anderen Blatt.
 

Ibrox

BdW-Veteran
ja die seite ist nett designed, mal schauen wie die zeitprognosen halten.

freu mich auf meine
die Hull C sollte jaauch Zeitnah kommen.

Na da bin ich mal gespannt ob sie alles aus 3.2 bis Ende Q2 schaffen, klingt sehr vielversprechend. Wundern tut mich der geringe Umfang an neuen Locations bis 3.4, wie wollen sie bei dem Tempo jemals 40 Sternensystme fertig stellen...
darüber mach ich mir defacto noch am wenigsten sorgen. die werden das wie angekündigt so machen: im prinzip wird von jeden und allen "baukastenpattern" erstellt. und wenn die dann eine ausreichende anzahnl an planet/mondoberflächen, aussenpostendesigns, stadtbauwerken, geschäften, raumstationen usw... erstellt haben und das langdinstanzreisen serientauglich ist brauchen die "nur noch" den randomisegenerator mit den gewünschen entfernungen anwerfen und bissi feintuning/bugfixing machen.

aber das macht erst dann sinn wenn der netcode viele systeme, und das reisen dorthin überhaupt zulässt. ;)
 

Turwen

BdW-Veteran
Ist auch nur für Concierge diesmal meine ich.
Gab aber auch keine Email sondern man muss sich selbst freischalten im Account auf der Homepage.
Falls Du es darfst, hast dort als untersten Punkt "PTU".

Ich selbst komme allerdings nicht über den Launcher hinaus leider. Crasht immer sofort.
 
Oben