Nächstes Jahr kommen ein Paar sehr interessante Titel

Corum

BdW-Veteran
Das hört sich auch wirklich interessant an ja , auf buffed + MeinMMo kamen Artikel dazu gestern.


 
Zuletzt bearbeitet:

Ilandor

BdW-Veteran
Hallo zusammen !
Habt ihr diesen Social-Sandbox-MMO mit PvP -Titel auf dem Schirm ?



Gruesse Claus
Sieht interessant aus.
Mal schauen, ob ich in die Alpha rein komme :attacke:
Ein Gruppencode könnte vielleicht helfen, wenn da mehr mit wollen.
Kann man ja eingeben was man will ... aber ich hab mal bewahrer-der-welten genommen :D
 

Corum

BdW-Veteran
Jagged Alliance 3 - (Rundenstrategie) erscheint am 14 Juli (auf steam bis 14. 07 mit 20% Rabatt)

ist zwar kein MMO aber Jagged Alliance 2 hat mich damals mit guter Rundenstrategie & teils echt ironisch witzigen chars wirklich begeisterst . Seitdem gab es ein paar klägliche versuche für neue Jagged Alliance Spiele die aber eigentlich alle nichts taugten . Aber jetzt Jagged Alliance 3 könnte echt in die großen Fußstapfen vom Vorgängter treten . Ich hab mir ein paar Youtube Videos angesehen dazu von einigen streamern die darber berichten durften ( zb Writing Bull) und die machten schon wirklich Laune auf das Spiel .
Ich hab es mir gekauft und werde sicher ab 14.07. es ausgiebig probieren :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Also vom 28 - 31 Juli kann man wohl "Past Fate" bei Steam spielen.
Ein Alpha wochenende vom Entwickler ...
Bin gespannt und werde definitive mal rein schauen.
 

Corum

BdW-Veteran
Kurzer erstes Feedback zu Jagged Alliance 3

-- ich finde es absolut Klasse ! , es kommt echt nahe an das uralte Jagged Alliance 2 ran -

Ich kann das Spiel nur allen die Rundenbasierte Taktikspiele mögen ans Herz legen . Ich hatte ja auch New World wieder begonnen aber das hat jetzt erstmal die nächsten Wochen Pause bis ich Jagged Alliance 3 auf allen Schwierigkeitsgraden durch habe , ganz zu schweigen von all den Mods die ja auch kommen sollen .
In meinen Augen ein echt gelungenes Spiel , wurde nach gut 20 Jahren ja auch mal zeit bei der Jagged Serie :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Also das Alpha Wochenende von Past Fate hat begonnen , man kann das Game über Stem nun laden .... ob auch schon einloggen möglich ist sehe ich in ein paar Minuten

Man merkt das es definitve noch eine Alpha ist ... alles recht hackelig, einige quest gleich verbuggt ... usw ... aber mal sehen was draus wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

BdW-Veteran

 

Noraya

BdW-Administrator
Kommentar unabhängig vom Spiel und dessen Qualitäten... (!)

Die Berichterstattung ist Trittbrettfahren PUR... wirkt für mich eher abstoßend.

"Der Indie-Hit kombiniert die Stärken von Fan-Lieblingen wie "Baldur's Gate 3" und "Elden Ring", dreht aber sein eigenes Ding"
-> Kann alles und nichs heissen...

"Das Fantasyrollenspiel "Baldur's Gate 3" begeistert derzeit seine Fans, und das aus einem bestimmten Grund: Es ist fertig"
[...]
"In eine ähnliche Kerbe schlägt das postapokalyptische Aufbauspiel "Against the Storm". Noch nicht fertig, aber heiß begehrt"

Aha... also BG3 ist geil weil es fertig ist, und das Spiel da ist... nicht fertig, aber doch (!) irgendwie "ähnlich" und aber dafür "begehrt"?

"Das finale Produkt soll in der zweiten Jahreshälfte 2023 erscheinen, allerdings gibt sich der Developer in dieser Hinsicht auf Steam auch flexibel: "Je nachdem, wie sich die Ideen mit dem Feedback der Spieler entwickeln", heißt es dort."
Sagt auch wieder gar nix... SC soll auch schon lange fertig sein... aber die sind auch flexibel...

Denn wer das Spiel – bei Steam und Gog.com kostet es aktuell 29,99 Euro – auf seinem PC installiert hat, dem fällt vor allem eines auf: Es findet sich absurd oft in der Update-Warteschleife, weil die Developer mal wieder neue Funktionen hinzugefügt haben. Damit geht einher, dass im Rahmen eines Updates manchmal der Spielstand der Spieler wieder auf den Anfang zurückgesetzt werden muss.
Ein Highlight jagt das Nächste.. Spielen Sie "Restart" und "Update-Warteschleife" .. für nur 29.99€ ! :)

Das "Elden Ring" der Aufbauspiele​

Was zur Hölle soll das sein? Das Skyrim der Schachspiele? Das Sims des Rommé ? Was ist das für ein Vergleich?

Noch mehr Funktionen? Das klingt schon äußerst ambitioniert, wenn man sich "Against the Storm" in seinem aktuellen Stadium – nochmals betont: Eigentlich ist es noch nicht fertig – ansieht. Denn schon jetzt kann man wohl zig Stunden in dem Game verbringen, dessen eher funktionale Grafik zwar nicht mehr ganz frisch aussieht,
also .. es ist noch nicht fertig, und sieht nicht mehr frisch aus, aber dafür bekommt es noch mehr Funktionen... verstehe...

Also .. ich sag überhaupt gar nix gegen das Spiel... aber der Bericht ist für mich genau das was oben auch steht - die Worte eines Fanbois ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Weiss jemand mehr über Wayfinder ? Soll sone Mischung aus Warframe und Dauntless sein ......
 

Siilence

BdW-Community
Weiss jemand mehr über Wayfinder ? Soll sone Mischung aus Warframe und Dauntless sein ......
Im Endeffekt is das ein Warframe-light im fantasy setting. Wenn man das Dungeon rennen aus nem MMO gesehen hat, kennt man was Wayfinder da macht. Schönes design der dungeons imho, sehr coole bossfights (die kann man direkt ansteuern, also ja, bisschen wie dauntless). Man spielt unterschiedliche Wayfinder (wie warframes) mit unterschiedlichen waffen (dagger, SnS, 2H-Sword, Gewehr, etc).

Spaßiges Gameplay, schöne Welt, schöner artstyle - aber das alles erst, wenn Airship Syndicate ihre Server gefixt bekommt, und man auch tatsächlich spielen kann ohne 2h login queue oder random kicks ^^...

So in 1-2 wochen maybe ;)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Ja kann ich bestätigen , macht ne menge Fun. Und durch die Openworld ( auch wenn sie noch nicht sehr gross ist) zu rennen und Mobs zu hauen ist nice.
Könnte was wirklich nettes draus werden für Zwischen durch . Die Dungeons dauern so ca 10-15 Minuten , man kann sie alleine oder mit bis zu 3 Spielern rennen.
Mal sehen wie lange bzw wie aufwendig es ist Waffen oder weitere Charakter freizuschalten.
Ja und wenn sie die Server Kapazitäten endlich erhöhen oder weitere Server aufstellen ..... kann es auch ohne Warteschlange geniessen :)

Hat auf jedefall hat Potenzial ...
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Hat jemand eigendlich chrono Odyssey auf dem Schrim ?

erledig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben