da kann ich lox nur recht geben, MO2 is ein ziemlich guter nachfolger für darkfall und seitdem sind alle anderen mmos uninteressant gewordenAch was war das schön.
Und die ganzen Verrückten und Durchgeknallten
Bewegt Eure Hintern und versucht Mortal Online 2.
Geht absolut vieles in die richtige Richtung.
Sind bislang mehrheitlich im SO der Map unterwegs. Gildenhauptstadt is moh ki.Bin echt kurz davor MO2 nochmal ne Chance zu geben. Hab gehört Necromany hats ins Spiel geschafft. Wenn das immernoch so broken wie in MO1 war, hat sich da grad bestimmt einiges geändert^^
Wo seid ihr mit eurer Gilde angesiedelt?
das is wohl wahr hatten da echt ne menge spass...spielst eigentlich mortal online 2 auch? kommt dem feeling echt nah nur ohne den massiven grindIch ehrlich gesagt auch nicht. Aber es ist halt wie mit der ersten großen Liebe die man immer mal wieder sieht ^^ War ja ne tolle Zeit. So ein Scheiß das ND so ein fail war.
In welcher Gilde warst Du denn unterwegs?Ja war ne tolle Zeit damals mit euch, eins der besten Spiele fand ich. MO2 habe ich auch 2 Chars und muss sagen hat potential. Ich habe aber aufgehört weil sich meine Gilde zerstritten hatte .
in welcher Gilde seid ihr?In welcher Gilde warst Du denn unterwegs?
Komm wieder rein und schließ Dich uns an. Wir sind um MohKi rum unterwegs. Sind zur Zeit so 4-6 aktive momentan.
Melde Dich bei mir oder auch Muhadmananda.
Wir sind alle in der Gilde Shangoin welcher Gilde seid ihr?