Möp

Loxley

BdW-Veteran
Ach was war das schön.
Und die ganzen Verrückten und Durchgeknallten :D
Bewegt Eure Hintern und versucht Mortal Online 2.
Geht absolut vieles in die richtige Richtung.
 

DerHug

BdW-Veteran
Ach was war das schön.
Und die ganzen Verrückten und Durchgeknallten :D
Bewegt Eure Hintern und versucht Mortal Online 2.
Geht absolut vieles in die richtige Richtung.
da kann ich lox nur recht geben, MO2 is ein ziemlich guter nachfolger für darkfall und seitdem sind alle anderen mmos uninteressant geworden :)

falls wer lust darauf hat...bei unserer kleinen gilde is die tür natürlich immer offen. zwar nicht als BDW, aber besteht zum großteil aus bewahrern und völlig bdw untypisch spielen wir schon über mehrere monate gemeinsam das selbe spiel :P
 

Makuza

BdW-Veteran
Bin echt kurz davor MO2 nochmal ne Chance zu geben. Hab gehört Necromany hats ins Spiel geschafft. Wenn das immernoch so broken wie in MO1 war, hat sich da grad bestimmt einiges geändert^^
Wo seid ihr mit eurer Gilde angesiedelt?
 

DerHug

BdW-Veteran
Bin echt kurz davor MO2 nochmal ne Chance zu geben. Hab gehört Necromany hats ins Spiel geschafft. Wenn das immernoch so broken wie in MO1 war, hat sich da grad bestimmt einiges geändert^^
Wo seid ihr mit eurer Gilde angesiedelt?
Sind bislang mehrheitlich im SO der Map unterwegs. Gildenhauptstadt is moh ki.
Wir ziehen aber bedingt durch die gildenhäuser und die Allianz auch etwas herum, je nachdem was wir gerade brauchen/machen wollen.

Zum einen haben wir knapp oberhalb vom jungel ein gut ausgestattetes gilden hq und auch ca. Mitte Map beim minotauren dungeon bzw. näher an fabernum einen outpost 😁

Nächster Schritt wird vermutlich den Norden etwas zu erschließen.

Wenn du es dir nochmal anschauen willst, sag bescheid is mit etwas Hilfe und Gruppenspiel definitiv spassiger 👍
 

DerHug

BdW-Veteran
sers niburu :) hab ich auch am radar. wenn ich mich recht erinnere is das dann aber wie neue neue spielversion + server? was passiert mit dem aktuellen?

ang ang *upsi* ^^
 

Niburu

Darkfall-Sektion
Ich hab überhaupt keine Ahnung. Nur das es wohl ein paar Änderungen geben soll (mehr Safezones, in denen man nur das Inventar aber nicht seine Ausrüstung verliert) und halt ein frischer Start mit frischen Servern. Das ANG schreibt man groß :-)

Ich werde es mir angucken aber "leider" wird die nötige Zeit für was ernstes fehlen. Wobei ich genug Zeit für gemütliches AFK farmen hätte ^^
 

DerHug

BdW-Veteran
:) ich denke halt nicht, dass darkfall noch mal so wirklich ein comeback machen wird...is halt einfach alles auch schon zu sehr in die jahre gekommen und so richtig voran gehts da ja auch nicht mit den patches ^^ da is auch mortal online eher am weg das zu werden was darkfall hätte sein können.
 

Niburu

Darkfall-Sektion
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es ist halt wie mit der ersten großen Liebe die man immer mal wieder sieht ^^ War ja ne tolle Zeit. So ein Scheiß das ND so ein fail war.
 

DerHug

BdW-Veteran
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es ist halt wie mit der ersten großen Liebe die man immer mal wieder sieht ^^ War ja ne tolle Zeit. So ein Scheiß das ND so ein fail war.
das is wohl wahr :) hatten da echt ne menge spass...spielst eigentlich mortal online 2 auch? kommt dem feeling echt nah nur ohne den massiven grind :)
 

Alarion

BdW-Community
Das waren in der Tat gute Zeiten in Dark Fall.... vermisse unsere Abenteuer mit mehr als 100 Leuten und die riesigen Schlachten mit mehreren tausend Spielern. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder ein Df aehnliches SPiel geben wird, eventuell sogar in VR :)
 

Jyrkoon

BdW-Community
Ja war ne tolle Zeit damals mit euch, eins der besten Spiele fand ich. MO2 habe ich auch 2 Chars und muss sagen hat potential. Ich habe aber aufgehört weil sich meine Gilde zerstritten hatte .
 

Loxley

BdW-Veteran
Ja war ne tolle Zeit damals mit euch, eins der besten Spiele fand ich. MO2 habe ich auch 2 Chars und muss sagen hat potential. Ich habe aber aufgehört weil sich meine Gilde zerstritten hatte .
In welcher Gilde warst Du denn unterwegs?
Komm wieder rein und schließ Dich uns an. Wir sind um MohKi rum unterwegs. Sind zur Zeit so 4-6 aktive momentan.
Melde Dich bei mir oder auch Muhadmananda.
 
Oben