merwürdiges Verhalten...

Thores

BdW-Veteran
Original von Skandar
Und welche Programme verwendest du um Trojaner, Viren und Co aufzuspüren?

Antivir Personal (up to date), Spybot S&D, AdAware

Original von Skandar... oder die Software registrierte am Samstag nen Angriff und hat umbemerkt dicht gemacht. Zone Alarm ist in der Hinsicht ein Spezialist was ungemeldete Portblockierungen angeht.

War auch mein erster Gedanke, dass die irgendwo geblockt werden, aber nix gefunden bzw. manuel alle Ports geöffnet.

Aber eines steht fest : Mein nächstes Board kommt wieder von ASUS !!!
Mit denen hatte ich bei 4 Boards weniger Stress als mit einem MSI :motz:
 

Skandar

BdW-Rekrut
hmm an für sich ne gute Sammlung gegen Viren usw.
Sei so gut und lad dir mal das hier runter und verwende die Diagnose-Routine auf dieser Seite um das Logfile auszuwerten.

Vielleicht findest ja auf diese Weise noch was verdächtiges...wenn dir da ein Eintrag unklar ist kannst das logfile mal posten...
 

Xelios

BdW-Veteran
Original von Thores
Aber eines steht fest : Mein nächstes Board kommt wieder von ASUS !!!
Weiss nicht aber mein A8N-E hat auch diverse Macken wie z.B. das manchmalige Nichtfunktionieren des 'Startup on Keystroke' oder das meine Diamondback am USB manchmal nicht erkannt wird, einfach tot bleibt und erst nach ziehen und wieder stecken funktioniert. Neustes BIOS ist drauf und Treiber auch ... NT isn Enermax Liberty :motz: So gesehen würd ich dann sagen ... "Mein nächstes Board kommt wieder von Shuttle" ... wenn sie denn noch welche bauen würden :urgs:
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Xelios
Original von Thores
Aber eines steht fest : Mein nächstes Board kommt wieder von ASUS !!!
Weiss nicht aber mein A8N-E hat auch diverse Macken wie z.B. das manchmalige Nichtfunktionieren des 'Startup on Keystroke' oder das meine Diamondback am USB manchmal nicht erkannt wird, einfach tot bleibt und erst nach ziehen und wieder stecken funktioniert. Neustes BIOS ist drauf und Treiber auch ... NT isn Enermax Liberty :motz: So gesehen würd ich dann sagen ... "Mein nächstes Board kommt wieder von Shuttle" ... wenn sie denn noch welche bauen würden :urgs:

Habe zwar nie ein Shuttle-Board besessen, aber ich habe viel gutes gehört.
Ich liebäugel ja mit dem A8N-SLI Premium/Deluxe, wenn da nicht auch gleich der Umstieg auf PCI-Express sein müsste X(
 

Thores

BdW-Veteran
Söööö... hat sich erledigt :tongue:

Irgendwie läuft jetzt wieder die NForce-LAN-Schnittstelle, obwohl ich nix mehr dolles dran rumgebastelt habe.
Ich versteh es nicht und werde es wohl auch nicht. :nixweiss: :nixweiss:
Naja, Hauptsache es läuft ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
ich das board ohne deluxe oder premiun un das ist auch voll ok. laeuft einwandfrei und hat nichma € 100,- gekostet. mein nachjbar hat das eteil im sli betrieb mit zwie 7800 gtx (asus) und den hab ich auch noch nich meckern gehoert obwohl bis ans machbare uebertaktet hat.
 

Modru

New Member
Original von Thores
Söööö... hat sich erledigt :tongue:

Irgendwie läuft jetzt wieder die NForce-LAN-Schnittstelle, obwohl ich nix mehr dolles dran rumgebastelt habe.
Ich versteh es nicht und werde es wohl auch nicht. :nixweiss: :nixweiss:
Naja, Hauptsache es läuft ;)


Hm, vielleicht haben die Frauen ja doch recht und drüber reden hilft was :badevil:
 

Skandar

BdW-Rekrut
Original von Bazzrak
ich das board ohne deluxe oder premiun un das ist auch voll ok. laeuft einwandfrei und hat nichma € 100,- gekostet. mein nachjbar hat das eteil im sli betrieb mit zwie 7800 gtx (asus) und den hab ich auch noch nich meckern gehoert obwohl bis ans machbare uebertaktet hat.

ROFL also sorry wer die Flagschiffe von NVIDIA im SLI-Betrieb übertaktet ist ähm ähm bestimmt ein netter Nachbar :D
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Skandar
Original von Bazzrak
ich das board ohne deluxe oder premiun un das ist auch voll ok. laeuft einwandfrei und hat nichma € 100,- gekostet. mein nachjbar hat das eteil im sli betrieb mit zwie 7800 gtx (asus) und den hab ich auch noch nich meckern gehoert obwohl bis ans machbare uebertaktet hat.

ROFL also sorry wer die Flagschiffe von NVIDIA im SLI-Betrieb übertaktet ist ähm ähm bestimmt ein netter Nachbar :D

Also zu Testzwecken würde ich das, wenn ich das Geld, die Zeit und eine verständnisvolle Freundin hätte, bestimmt auch mal versuchen. Aber all dieses ist für mich momentan Utopie.

Bei der Deluxe-Vari. würde ich den Chipsatz-Brüllkäfer von Lüfter abbauen und durch eine WaKü ersetzen. Macht sich immer nur doof wegen der Garantie. Mir wäre das wohl alles zu laut, deshalb würde ich dann doch die Premium-Vari. mit der Heatpipe bevorzugen. Man kauft sich ja nur alle 1-2 Jahre nen MB ;D
 
Oben