League of Legends (LoL)

Ayun

BdW-Community
AW: League of Legends (LoL)

Ich hab seit 3 Wochen nichtmehr gespielt...ist gerade die Luft raus.
Wenn du alternativen suchst probier auf jenn Fall "Heroes of Newerth". Das ist näher an DotA dran als LoL...allerdings ist auch die Community etwas...naja...anders. Die alte DotA Community halt. Sie erwarten von Anfang an etwas mehr. Also am besten am Anfang alle dummen Kommentare ignorieren, bis man sich eingespielt hat.
Das Spiel ist nicht kostenlos aber preiswert. Du zahlst einmal für den Account und kannst dann sofort alle Helden spielen die es gibt und die je rauskommen werden.

In LoL ist momentan stark die Luft raus. Es kommen zwar neue Helden raus, aber die EU Server haben in letzter Zeit stark geschwächelt. Was dem Spiel dringend fehlt ist mal ne neue 5er Karte. Es ist seit 2 Jahren immer das Gleiche.
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: League of Legends (LoL)

Falls das noch wer spielt: Benschli ist mein Account dort. Bin erst vor nem Monat dazu gestoßen :). Und es wird bald die neue Karte / der neue Spielmodus rauskommen.
 

Ayun

BdW-Community
AW: League of Legends (LoL)

Ich bin immernoch dabei. Wird auch langsam Zeit, dass Dominion rauskommt. Die normale 5er kann ja kein *'"!$%# mehr sehen.
Ich spiele aber seit geraumer Zeit nurnoch in Premades.... Minimum 4 Leute. Mit Randoms braucht man nicht spielen. Da regt man sich nur auf. Nicht weil man verliert, sondern weil man auf unglaublich dämliche Art verliert. Verlieren macht in einer Premade wenigstens Spaß...und es kommt nicht so oft vor ;)
 

Ayun

BdW-Community
AW: League of Legends (LoL)

Update:

Wer abends (oder ab und zu tagsüber) mal nichts zu tun haben sollte, ist gerne eingeladen reinzuschauen. :D

http://de.twitch.tv/callmeayun

Ist noch alles frisch und ich muss noch einiges konfigurieren.
Neues Headset kommt, da das alte den Geist aufgegeben hat.
Bessere Qualität lässt meine Leitung leider auch nicht zu, vielleicht mach ich da auch noch was in absehbarer Zeit.
Ansonsten viel Spaß beim zuschauen.
 

Kelash

BdW-Veteran
AW: League of Legends (LoL)

*push* sind mittlerweile häufig zu 8-10 online am abend, gibt regelmässig inhouse (4 vs 4 oder 5 vs 5 mit leuten die man kennt). macht übelst laune so zu spielen. :) Wer also noch interesse hat mal reinzuschnuppern soll sich bei mir ingame (Laedinator) melden. bin fast jeden abend online. ;)

LG
Marc
 

Edric

BdW-Veteran
AW: League of Legends (LoL)

Ich hab leider seit dem Fiora Patch während jeder runde von zeit zu zeit kleiner lags. Macht so leider kaum späß hoffe das sich das mim Patch nächste Woche wieder ändert. <br>
<br>
Mein lol nick ist übrigens Poootsche
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelash

BdW-Veteran
AW: League of Legends (LoL)

*push* wir sind momentan am abend immer da um inhouse zu spielen. ;) macht viel mehr spass als gegen randoms. xD
Auch ists ne lustige truppe!
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: League of Legends (LoL)

Musste heute mal einfach zwei ruhige Spiele machen. Hatte sogar gute Teammates :)
Nächste Woche gucke ich wieder rein bei Euch. War lustig letztens.
So, aber nun sehen wir uns ja erstmal morgen, gelle.
Bis morgen dann.
 
Oben