kennt das schon jemand von euch ? Vindictus

Simerja

BdW-Veteran
http://vindictus.nexon.net/

sieht fuer mich ziemlich eindrucksvoll aus, vielleicht für zwischendurch mal oder so, kost ja nix :p

soll laut ign das beste freetoplay game sein - wird eine euro version geben davon auch

dazu auch: http://www.onlinewelten.com/games/v...pe-kuendigt-vindictus-offiziell-europa-87940/

So ist es möglich, Gegenstände zu zertrümmern, Trümmerteile herumzuschleudern, Feinde in Ketten zu legen und Verteidigungswälle zu durchdringen. In dem Moment, in dem Mauern zerbröckeln und ganze Gebäude umfallen, tauchen auf dem Schlachtfeld neue Waffen auf. Die Kämpfe sind actionlastig und schnell

Zuletzt bearbeitet:

Volkwin

BdW-Veteran
AW: kennt das schon jemand von euch ? Vindictus

Ich hatte die Ami OB Version per AOL mal ne kleine Zeitlang gespielt. Ist eigentlich ganz witzig, weil es Action Lastig ist. Man kann alles zertrümmern Move und Kombi Moves...ich weiss schon garnicht mehr wie genau.
Am Anfang fand ich es Klasse, weil es eine Story gab. Fazinierend^^
Aber irgendwann hatte ich es satt.
Man ist in so einem kleinen Dorf später dann. Von dort aus kann man dann in die Häuser, wo man Tränke, Waffen, AH,... kaufen kann.
Dort gibt es dann auch Quests, die einen zum Hafen schicken, um dann dort in eine Gruppe oder auch Solo kämpfen zu gehen.
Man muss dann am Hafen die freigeschaltete Quest per Boot anreisen und dann geht der Spass los^^
Es ist alles instanziert, die Häuser im Dorf, zum Hafen, zum Boot, zu den Gegenden wo man kämpft. Letzteres meist immer Gebäude wo dann irgendwelche Viecher rumlaufen. Man kann sich nicht frei irgendwo auf der Welt bewegen, sondern nur in diesen Gemäuern.
Schaltet man weitere Qs frei, kommt man in diesen Instanzen immer einen Schritt weiter, wo sich Durchgänge weiter öffnen, was im Prinzip nur Port zu einer weiteren Instanz ist.
Dort kommen dann auch Bosse bis hin zu Endbossen.
Wie gesagt.. die Instanzerei nervte mich dann im laufe der Zeit. Dann die Sache mit der immer gleichen Instanz und weiteres wegen der AOL Geschichte. Eine echt nervige ruckelei wenn man in Gruppe unterwegs war. Sollte dann in der EU Version nicht mehr vorkommen.
Ich fand es witzig aber auf Dauer echt nervig.

PS: Mein Grund dann wirklich nichtmehr online zu gehen, war dann ca ab lvl10, wo man Münzen habenmuss, um die grösseren Instanzen zu besuchen.
Aber wo bekommt man die bloss her ? ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ilandor

BdW-Veteran

Hmmm. Problem ist, dass man als Europäer (noch) nicht auf die Server kommt :(

Turwen

BdW-Veteran

Doch kommt man, wenn man das mit ner amerikansichen AOL-Version umgeht. Das Spiel ist nett, aber der Ping nach drüben ist zu instabil um es wirklich genießen zu können. Da es umsonst ist lohnt nen Blick rein - ist halt mehr oder weniger sowas wie Guild Wars als Hack&Slay. Nach Eurorelease bin ich sicher ein paar Abende drin zu finden.

Jem

BdW-Veteran

Doch kommt man, wenn man das mit ner amerikansichen AOL-Version umgeht. Das Spiel ist nett, aber der Ping nach drüben ist zu instabil um es wirklich genießen zu können. Da es umsonst ist lohnt nen Blick rein - ist halt mehr oder weniger sowas wie Guild Wars als Hack&Slay. Nach Eurorelease bin ich sicher ein paar Abende drin zu finden.[/Q

Hm,mit dem Ping hatte ich keine Probleme.

Simerja

BdW-Veteran

aehm gar nicht wirklich mitbekommen , aber ist wohl verfügbar:

http://de.vindictus.nexoneu.com

check aber nicht so wirklich, nachdem ich bisserl in dem forum gelesen hab, was da sache ist - nexus hostet dieses spiel nicht sondern es ist auf basis peer to peer netzwerk

Zuletzt bearbeitet:

Siladil

BdW-Veteran

Das ist doch so en Art 3D Diablo oder? Also nicht wirklich ein MMORPG im klassischen Sinne.

Simerja

BdW-Veteran

ich lads mal runter, wenn ich dazu komm, anschauen will ich mir das schon, die videos gefallen mir, schöne schwerter dabei

Jem

BdW-Veteran

ja,anfangs.mir war es sehr schnell langweilig geworden.

Simerja

BdW-Veteran

jo das spiel ist spassig - der spielestiel und das kämpfen, sogar das leveln gefällt mir (obwohl nur rudimentäres duell pvp) <<--- HEY DAS WILL WAS HEISSEN oO

Simerja

BdW-Veteran

mal schöne grüsse :D

2012_02_15_0006.jpg

2012_02_15_0007.jpg

2012_02_15_0008.jpg

2012_02_15_0009.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Fiona

BdW-Veteran

Hmm, meins will nicht installieren. Sowohl beim mini installer als auch beim komplett installer bekomme ich einen weissen splashscreen und dann nix mehr.

Simerja

BdW-Veteran

vielleicht mal im forum nachlesen, eigentlich noch nie einen absturz gehabt

Simerja

BdW-Veteran

hmm warum funkt das nit :(

EDIT by Noraya : So ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Timeras

Also ich weiß zwar nicht 100%-ig, was da alles passiert, aber es sieht schon sehr taktisch und Reflexe-fordernd aus. Ich habe ca. zweitausend Stunden Monster Hunter (PSP/Wii) auf dem Buckel und dieser Kampf hat mich doch stark daran erinnert. :)

Noraya

BdW-Administrator

Wie kann man ein Spiel ein halbes Jahr lang 12 Stunden am Tag spielen ? :P

Simerja

BdW-Veteran

ich kenne zur zeit kein bewegungsskill und timingfordenderes PVE game :)

anfangs merkst da noch kaum was, aber die raids haben es in sich, der typ in dem video zerlegt gerade einen raidgegner, der für 8 leute normalerweis ist :)

aehm and @noraya... ich möchte mich nicht an meine diablo 2 classic hardcore zeit erinnern^^ - war da lange zeit ladder nr1 mit meinem 90er nekro, bevor die server gehackt wurden, ich auf lvl (ich denke es war 88) zurueckgesetzt wurde, weil das die aktuellste sicherung war *G*

Zuletzt bearbeitet:
Oben