kennt das schon jemand von euch ? Vindictus

Fiona

BdW-Veteran
AW: kennt das schon jemand von euch ? Vindictus

hmm warum funkt das nit :(

EDIT by Noraya : So ?

Speedkill, lol. 20 Minuten fand ich jetzt aber nicht so speedy. Bin heute abend auf dem anderen Computer da schau ich mir das mal an. Könnte mir gefallen zumal ich grad viel Spass mit Kingdoms of Amalur habe, das wohl ähnlich vom Kampfsystem ist.

Wobei der Kampf eher langweilig aussieht. Jem meinte, das wäre voll das Combo Spiel aber davon sehe ich nicht so viel. Irgendwie haut die nur und rennt im Kreis. Bei Amalur geht das wesentlich variabler ab. Endboss kommt, erstmal Pfeile entweder schnell oder aufgeladen oder Streuschuss, dann entweder blocken oder abrollen. Wenn ich abrolle, gibt es die Möglichkeit die Rolle offensiv mit nem Wirbelwind abzuschliessen, wenn beim Blocken das Timing stimmt kann ich nen Gegenangriffsskill nutzen. Dann kann ich normale mit nem gewissen timing versehen Combos machen, zwischendurch den Gegner mit nem Verwirrenskill unterbrechen oder ne Rachbombe werfen um Land zu gewinnen und wieder mit dem Bogen draufzuschiessen usw.
Wenn ich da kämpfe dann geht da auf dem Bildschirm echt die action ab und eine gelungene Serie fühlt sich gut an. Das sehe ich in dem Video jetzt nicht so unbeding aber vielleicht ist die gute Fiona da auch so imba, dass sie nur noch draufkloppen muss ;-)

edit:

hab mir das video mal angeschaut und gedacht, ist schon besser:

http://www.youtube.com/watch?v=-lLtNdxNbKY&feature=related

aber dann hab ich auf die Dauer geschaut!! 52 Minuten für den Boss- mein lieber Mann.

Zuletzt bearbeitet:

Simerja

BdW-Veteran

wie gesagt, der boss den du siehst is für 8 leute :D (und die sterben normalerweise wie die fliegen)

aehm und mich findest drinnen als "Simsalabums" :)

und nicht wundern, fallst du ne menge dicker riesen siehst, heute ein neuer char dazu gekommen

Zuletzt bearbeitet:

Fiona

BdW-Veteran

wie gesagt, der boss den du siehst is für 8 leute :D (und die sterben normalerweise wie die fliegen)

aehm und mich findest drinnen als "Simsalabums" :)

Aso, das erklärt es. Und da hilft dann wahrscheinlich auch nur rohe stupide Gewalt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Simerja

BdW-Veteran

das wär schön, aber damit kommst du nicht weit :D du musst extrem viel ausweichen , oder blocken und du musst wissen was auf die attacken der bosse/ gegner zu tun ist, bzw welche reichweite sie haben, unterm strich sehr taktisch, wobei es einige bosse gibt, die dich mit einem schlag ins grab bringen KÖNNEN, aber langsam sind , und andere sind sau schnell und können teleportieren, etc... das heisst, jeder boss ist eigentlich anders zu spielen und jeder raidboss sowieso :D

Fiona

BdW-Veteran

das wär schön, aber damit kommst du nicht weit :D du musst extrem viel ausweichen , oder blocken und du musst wissen was auf die attacken der bosse/ gegner zu tun ist, bzw welche reichweite sie haben, unterm strich sehr taktisch, wobei es einige bosse gibt, die dich mit einem schlag ins grab bringen KÖNNEN, aber langsam sind , und andere sind sau schnell und können teleportieren, etc... das heisst, jeder boss ist eigentlich anders zu spielen und jeder raidboss sowieso :D

Yo, das macht die ja an dem Video auch sehr gut. Aber die wendet kaum combos oder irgendwelche skills an sondern nimmt hauptsächlich einen normalen Schlag (sieht zumindest so aus). Das meine ich mit roher Gewalt ;-)

Simerja

BdW-Veteran

problem ist bei dem boss ist wenig zeit für ne kombo :D

kombos sehen zb so aus...
LLRRR
LLLRR
LLLLR

als beispiel, gibt auch andere, L, R = linke , rechte Maustaste

diese kombos brauchen auch eine bestimmte zeit, in der dich logischerweise der gegner auch treffen kann :)

ein "aufladen" verglichen mit age of conan ist nur sehr indirekt möglich

Fiona

BdW-Veteran

Ah ok. Bei Kingdom of Amalur gehen die Combos eher nach timing. Ich mache einen Schlag und wenn ich ganz kurz vor Ende der Schlaganimation noch einen setze dann kommt z.b ein uppercut. Oder wenn ich kurz vor des Gegners Schlag blocke (also nicht einfach Dauerblocke) dann gibt es eine kurze Zeit eine Zeitlupe, wenn ich dann einen Schlag ausführe, dann wird ein starker Gegenangriff ausgeführt. Das System finde ich echt nett, weil es hauptsächlich auf das timing ankommt und man das alles mit einer Taste bewältigen kann.

Simerja

BdW-Veteran

nuja - du machst deine kombinationen ja ebenfalls timinggerecht - soll heissen, du kannst wenn du genug übst die kombos in die länge ziehen - weils vom gegner aufkommen gerade passt - bzw kannst deine kombos wärend der kombo in gewisse richtungen lenken und so weiter - man muss es einfach mal ausprobiert haben :)

du brichst auch situationsbedingt deine kombos des öfteren ab, damit du ausweichen kannst - vindictus ist ab einem gewissen level wirklich sehr PLAYERskilllastig - die ausrüstung hilft - keine frage - allerdings ein spieler der schlecht spielt, dem hilft die beste ausrüstung nix

Oben