Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

hab mir ein viedo auf youtupe angesehn sieht nicht schlecht aus und das mim jetpack is ja auch mal geil
gib ...mir...nen....KEY!
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

Jetpack ? .. holt euch den Key vom Teldan /Timeras fuer Tribes Ascend .. dann koennt ihr eurer Jetpack-Lust ungehemmt frönen :)
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

Jetpack ? .. holt euch den Key vom Teldan /Timeras fuer Tribes Ascend .. dann koennt ihr eurer Jetpack-Lust ungehemmt frönen :)

tribes is halt nur son matchshooter..i mein macht schon spass, aber is halt kein mmo. hab das bischen vor swtor launch gespielt, doch nach ner woche oder 2 is da die luft raus.

will auch nen beta key :) NAAAAAOOOOOOO *g*
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

so nachdem ich mal beim featback forum rumgebedelt hab das ich nen key bekomm hab ich das aus antwort bekommen:D

Thank you for your e-mail.

Thank you for your interest in playing the Beta version of Dominus the Game. We will be running additional Beta tests in the near future. We will notify everyone who has signed up for the Beta test via email letting them know when the testing period will begin.

Thank you
Dominus Customer Support

Thank you and please let us know if we can assist you further with this or anything else in the future.

Customer Service
 

Erav

BdW-Community
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

Mach gleich ne Gildenbeta draus, dann müssen wir uns nicht so ins Zeug legen .) Glaub 10 Keys würden erstmal reichen.

Wobei wenn GW2 das so wies geschrieben ist, umsetzen kann, es Dominus schwer haben wird. Die SvsSvsS Sache, die Buffs auf Stufe 80 sowie die Drops vom Gegner auf akutellem Level lesen sich wirklich gut.

bg
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

naja ich denk dominus is sowieso ein nischenprodukt und is mit gw3 nur schwer zu vergleichen vom setting her,für mich hören sich beide spiele sehr interesant an obwohl ich eher zu dominus neige aber da ich beide games noch niczht gezockt hab is ja sowieso nur ein bauchgefühl.
dominus is halt das risiko das dass game recht cool sein kann,seh aber paralelen zu erthrise,war auch sehr cool aber halt das entwicklerteam zu wenig kohle kein grossen publisher der sich rantraut,naja und im endefekt ham viele nicht verlängert als zu zahlen war und die inhalte noch nicht da waren.
zb das forum hat schon arg ähnlichkeit mit ER was userzahlen angeht.
aber auf alle fälle bin ich interesiert an dominus mal wieder ein underground game und kein mainstream
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

GW 2 mag ja sicherlich auch pvp technisch interessant sein und ich schau mir das sicher an, sollte es vor dominus kommen oder dominus nix dann doch nix taugen - gibt open pvp/rvr mäßig einfach nix wirklich gutes im moment, außer eve vlt :P
nichts desto trotz hat dominus für mich wesentlich interessante ansätze was die gesamtheit des spiels angeht: spielerwirtschaft durch item decay, ein wenig "full loot" insofern man vom gegner gewisse sachen looten kann, die am rvr hauptplanet gefunden/abgebaut werden und vermutlich freeform player housing bald nach release...allein das macht es für mich eigentlich interessanter als GW 2. sicherlich wird GW 2 gut, aber unterm strich is es eben trotzdem wieder ein mainstream spiel mit sich zurücksetzenden server vs server wars, itemgrind und ohne richtige spielerwirtschaft.

is halt das problem, wenn man für den heutigen mmo markt so abwägige wünsche an ein mmo hat und man muss dann eher auf die kleinen dev studios setzen, die dann halt doch recht oft failen ala earthrise :) aber irgendwann muss es ja mal wieder einer packen und vielleicht auch erfolg haben wie EvE auch ^^
 
T

Timeras

AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

Ich befürchte, dass ein Wunder wie EVE einmalig bleibt, genau wieder Erfolg von World of Warcraft. So schnell macht das keiner nach und so sehr ich den Enthusiasmus von kleinen Entwicklerteams bewundere, so wenig Hoffnung habe ich auf ein wirklich erfolgreiches Sandbox-Spiel, welches auch noch den aktuellen Erwartungshaltungen gerecht wird. Für ein solches Spiel braucht man nicht viel weniger Kapital als für ein großes Mainstream-MMO und kaum ein Publisher ist gewillt, in ein solches Risiko zu investieren. Wenn man sich Darkfall, Mortal Online, Wurm Online ansieht, dann sind das alles Spiele, in die mit viel Herzblut und großem Ehrgeiz herangegangen wurde, auch von Bewahrer-Seite und trotzdem liegt nun alles in Scherben. Gerade in einem Sandbox-Spiel ist es um so schmerzlicher, wenn Tage-, Wochen oder gar Monate-lange Arbeit an einem Projekt wie z.B. einer eigenen Stadt, in einem Rutsch den Bach runter ist. Genau deshalb spiele ich diese, bereits bei Release zum Tode verurteilten, Spiele nicht mehr, weil ich einfach nicht meine Zeit verschwenden will mit völlig sinnfreiem Berufe-grinden, um etwas aufzubauen, was keinen Bestand hat. EVE hat funktioniert, alle anderen sind gescheitert. Dominus wird sehr wahrscheinlich nur Erfolg haben, wenn ein Milliarden-schwerer Publisher investiert, so schade das auch ist.
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

Stimme da Timeras voll und ganz zu.

Nur mit einem milliardenschweren Publisher wird so nen Game was.

Ich hoffe aber das besten für Dominus, da ich mir genau so ein Game wünsche.

Eve ist leider das falsche Setting üfr mich.
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

heute is wohl mal ein erster stress test...bin ja schon mal gespannt *gg*
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

hab bisher noch keine mail bekommen bist wol eher du hug der noch reinschlüpft welsit ja schon länger im forum gemeldet bist,hbs halt so aus dem post rausgelesen.
und wegen eve ich schau heut abend ins ts
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

hallo checkt mal eure email ich hab eins bekommen bin am mo für nene neuen stresstest eingeladen
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

ja wird nicht viel möglich sein da der client nur 600 mb zieht also nur startgebiete,is halt nur ein stresstest für den server wieviel er aushält
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Interesse? - Dominus, möglicher Daoc Nachfolger...

ja wird nicht viel möglich sein da der client nur 600 mb zieht also nur startgebiete,is halt nur ein stresstest für den server wieviel er aushält

jo is das meiste deaktiviert, aber man kann sich ja bischen einen eindruck machen :) ich denk da sollten ja nu alle von uns drin sein, wenn ich das recht verstanden hab.

find unterm strich is aber alles recht sauber gemacht soweit. ui, sound, steuerung, texturengenaugkeit is ok(sprich keine unsichtbaren texturen) und die spielwelt is im allgemein recht passend :) models sind recht simpel gehalten, performance is gut und es lässt vermuten, dass das spiel schon auf massenschlachten ohne schnick-schnack AOC ruckelgrafiken ausgelegt is.

freu mich schon auf die wirkliche beta und hoff, dass ich da dann drin bin *g*
 
Oben