Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Bekador

Well-Known Member
FF XIV Basisspiel + 30 Tage kostenlos für die PS 4:

Final Fantasy XIV Online Starter Edition for PlayStation 4 is free via the PlayStation Store until May 26, Square Enix announced. It is normally priced at $19.99 / 2,420 yen.
While Final Fantasy XIV Online requires a monthly subscription fee, Final Fantasy XIV Online Starter Edition includes a 30-day free trial.
Final Fantasy XIV Online Starter Edition features the Final Fantasy XIV: A Realm Reborn base game, but does not include the Heavensward, Stormblood, and Shadowbringers expansions.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA00285_00-B000000000000954
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hallo zusammen,

da wir ja den ein oder anderen Sci-Fi und Weltraumaction Fan hier haben möchte ich mal auf den Epic Sale aufmerksam machen. Ich habe das Game durch den Rabatt und einen aktuell existierenden Gutschein für jeden Epic Account gerade für 6,74 gekauft.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Geil.. das muss man auch erstmal schaffen. Das hat man davon wenn man sowas auf der Arbeit macht ;) Ich rede von "Rebel Galaxy Outlaw"
 

Sharalith

BdW-Veteran
Bei Ubisoft gibt es gerade eine große Rabatt Aktion zur Gamescom wer also seine UbIsoft Bibliothek aufstocken möchte Lohnt sich jetzt mal ein Blick

Anno 1800 Königsedition zb nur 54 Euro Statt 100

Wobei ich immer noch das Abo bevorzuge 15€ im Monat und ich kann alles unbegrenzt Spielen was im Shop ist. Habe das gerade nen Monat genutzt um Watch Dogs 2 und Anno 1800 zu spielen auch perlen wie die komplette Siedler Serie von 1 -7 als History Edition (Win 10 Optimiert) sind verfügbar. (hier sind natürlich nur 1 - 3 wirklich gut)

Die Assassins Creed und Far Cry Serien sollte man auch erwähnen.
 

Marec

BdW-Veteran
Bei Good Old Games (GOG.com) ist grade Summer sale.
Zum Beispiel Greedfall, ein wirklich gutes Indie RPG mit 66% discount für 16.99.
Ebenfalls eine Überraschung: A Plague Tale: Innocence mit 75% rabatt für 11,29.
Ich denke mit beiden kann man nicht viel falsch machen wenn man Story-RPGs mag.

Achja, wer sich dem Cyberpunk77-Hype bisher entzogen hat: Das gibt's auch mit 33% discount für 39.99.
Und last not least: Kingdom Come: Deliverance für 13,59.

Hab alle 4 lange Stunden gespielt.
 
Oben