Ich mal kreativ tätig...

Teldan

BdW-Administrator
Original von Tiriana
Hehe, so. :) Nun hab ichs angepasst, ist wirklich nur 120 hoch ;D

aber dafür 50kb dick :rolleye:
auch auf die Gefahr hin, dass ich mir Feinde mache, aber 20 kb sollte nicht überschritten werden ;)
Also schalt mal die jgp Quali bissl runter.
Aber sieht FETT aus :xyxthumb:
wie macht man solche Effekte mit welchem Prog? :)
 

Tiriana

BdW-Community
ok... *seufz* Ich schalte die Quali ein wenig runter :)

Und gearbeitet habe ich mit Adobe Photoshop! Kann man nette Sachen mit machen :] Und macht saumäßig Spaß ;D Nachdem alle jetzt mit den Signaturen angefangen haben, wollte ich auch mal n bissi so...

ok, ich schalt erstmal die Quali runter ;)
 

Tiriana

BdW-Community
Ach so! Und eine Sache würd ich noch gern wissen: Wo bekomme ich denn das Bewahrer-Einhorn her? Nur das Hottehei mein ich. Hab über all gesucht :(
 

kev|n

New Member
so 120*500 pix und 20,35kb =)

In Zeiten von DSL werden die 0,35kb wohl nicht so ins Gewicht fallen! ODER TELDAN??? ;) ;D
 

Kitara

BdW-Administrator
es gibt ja nicht nur DSL-Nutzer... aber wegen 0,35 kb wollen wir mal nicht Streiten ;)

Als Anhang das Einhorn ohne alles :)
 

Anhänge

  • H_emblem_019.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 464

Leha

New Member
Tiriana, aber nur Photoshop wird es ja nicht sein oder? Sieht mir nach Zusatz-Plugins wie EyeCandy aus!?!?

Wenn nicht, dann erzähl mir mal wie du den Feuereffekt bei der Schrift gemacht hast!!!

Und die Feuerschwaden links im Hintergrund!!! :)

Gruß, Leha
 

Mirial

New Member
Schaut mal nach unten, was Teldan mir schoenes gebastelt hat! ;D
Schick, was?

btw Bounci: Wuerdest Du Dich irgendwie davon ueberzeugen lassen, Dein Bild Linksbuendig zu machen? Das wuerde imho 'ordentlicher' aussehen, weil alle SigBanner links sind.... jm2ct


Sonnigen Gruß,
 

kev|n

New Member
Na am Linksbuendig solls ja nicht scheitern ;)

btw: Wenn Avalon die nächsten Tage auch noch rumspinnt wird das voll der Grafx Thread hier ;)
 

Tiriana

BdW-Community
Danke Kitara! :) Werd ich gleich mal schauen, ob ich das nicht noch irgendwo unterbringen kann :]

Und Leha... Doch, das ist ohne Plugins mit Photoshop handgemacht :) Zu erklären wie würde jetzt wahrscheinlich zu lange dauern, aber es gibt ganz viele Tutorials für Photoshop, bei denen man echt ne Menge lernen kann. Einfach mal unter Google schauen ;)
 

Corben

New Member
Ich krich die Krise, die sehen ja echt alle hammergenial aus!!! *Grummel* werde ich mich wohl dann auch bald mal um ein eigenes Banner bemühen müssen! Oh Mann, die Tage müßten 48 Stunden haben!!
 

Tamuil

New Member
Wääähhhh sowas tolles will ich auch ;( ;( ;( ;(


Ähhhh teldan wie war das du machst einem sowas *lieb kuck*
Könntest du BITTTTTEEEEEEEEEEEEE??
Ich sammel schonmal shreenies :)
 

Tiriana

BdW-Community
Ich würd mich auch zur Verfügung stellen :)
Wer also eins von mir gemacht haben möchte bitte screenies und Sonderwünsche an tatjana(at)glahns.de ;) Über die Entlohnung reden wir später ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

kev|n

New Member
Da Tiri an ihrer site bastelt, und mir langweilig war hab ich auch mal nen bissl gemalt.

Resultat:
eyetest2.jpg


Nur leider wieder VIEL ZU GROSS fuer die Sig ;) ;D ;D ;D ;D
 
Oben