Ich mal kreativ tätig...

Leha

New Member
... und hab mir mal nen schickes Signaturbanner erstellt!

Und wie gefällt sie euch!?

Liebe Grüße, Leha
 

kev|n

New Member
Net schlecht! Nur der Rechte Teil wirkt irgendwie draufgeklatscht sorry :rolleye: . Meine Meinung jedenfalls 8)
 

Teldan

BdW-Administrator
Gefällt mir klasse, Mäuschen :) aber willst du jetzt bei jedem neuen Level dein SigBild umpinseln? ;D

Ich hab mich auch mal heute daran gesetzt weil ich nix besseres zu tun hatte ;D

Das da in der Sig ist meine vorerst Final-Version :)

Falls jemand ein ähnliches haben möchte muss er mir einfach nur nen Screenie von seinem Char scicken auf einem möglichst kontratsreichen Hintergrund und in der Pos in der er auch in der Sig sein möchte :) und vielleicht noch den Text dazu =)

edit: hab mir auch gleich mal nen neuen Avatar gebastelt ;D
 

Leha

New Member
Schick, Teldan, haste auch fein gemacht!
Das umpinseln geht doch fix... außerdem, so langsam wie ich level... da fällt das net so ins Gewicht! ;)
 

Markh_DoS

New Member
Arg jetzt werd ich aber auch mal zum üben anfangen.. kanns ja net sein das ich echt zu blöd dafür bin :-)

Grüsse
 

kev|n

New Member
So find ich es schöner :] !

Ich hoffe du warst net sauer, weil ich ehrlich war? Ach und Teldan deins ist auch sche =).
 

Leha

New Member
@ Bouncor

Supi Bouncor, richtig versteckte Talente schlummern hier...

Aber natürlich bekommst du auch Kritik! ;)

Das Banner ist zu groß, wäre gut wenn er die gleiche Größe hat wie meiner oder Teldans, sonst sieht das einfach zu durcheinander aus in den Threads! Ebenso das von Tiriana!

Und die obere Schrift in Deinem Banner ist etwas zu weit oben :P

Gruß, Leha
 

Teldan

BdW-Administrator
Nochmal für alle:

Sig Bilder bitte nicht größer als 120 x 500 Pixel sonst wirds u wüst :)
 

kev|n

New Member
hmpf also unter 160 pix in der Hoehre geh ich net :p, da aber sonst nix in der Sig steht ist sie immer noch kleiner als deine Teldan ;) ;D!
 

Teldan

BdW-Administrator
Es geht darum, dass die Grafik an sich u wuchtig ist, und wenn du net unter 160 gehst, dann gehst halt ohne, und wenn nicht freiwillig helf ich halt nach ;)

Nochmal der Auszug au den Forenregeln:
Signaturen
Um die Lesbarkeit der Themen garantieren zu können, limitieren wir die Signatur auf eine
maximale Höhe von 6 Textzeilen ODER 120 Pixel vertikal und 500 Pixel horizontal (betrifft Grafiken in der Signatur) + weitere 3 Textzeilen. Sollte
jemand gegen diese Regel verstoßen, so kann die Signatur ohne Vorwarnung editiert oder gelöscht werden.
 

kev|n

New Member
Jajaja da sieht man die Gewalt auf die sich das system stützt! Ich werde unterdrückt!!! ;) ;D

Ich komme wieder mit einer neuen Grafik, so leicht geb ich net auf ;)
 
Oben