Hellgate kommt wieder 2010

T

Timeras

AW: Hellgate kommt wieder 2010

Soll endlich mal losgehen, ich bin heiß auf ein Comeback als Engineer. :)
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Yo mann, ich warte auch schon. Mein Jade Hydra Gunvoker will auch wieder shrapnellen ;-)
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

http://hellgate.hanbiton.com/Teaser/Tokyo/Home.aspx

Hellgate tokyo site ist schonmal up. Noch keine infos über den EU Release ausser:

HanbitSoft will roll out the launch of Hellgate overseas in 2010, starting with China, Taiwan, and South East Asia followed by North America, Europe, and Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Nach dem Film frag ich mich, ob der Schwertmeister wohl n extra Skill bekommt: Schwindelfreiheit? :urgs::kotz:
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Also Hellgate Tokio ist jetzt raus und in Korea veröffentlicht und Japan steckt in der open Beta. Hoffe mal, nach erfolgreichem release in Japan wird es dann auch nach Europa kommen.

Hier ein youtube Channel mit ein paar Videos:

http://www.youtube.com/user/nacrom
 
T

Timeras

AW: Hellgate kommt wieder 2010

Ich freu mich schon riesig drauf. Mir gefällt der neue Asiatische Stil der Monster und Gegenden, erinnert stark an Anime-Serien wie z.B. Bleach oder Berserk.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

So, es hat sich ja doch einiges getan auch wenn es immer noch keinen EU Server gibt.

Japan ist in der open beta und mittels vpn spielen dort wohl einige Europäer.

Auf der hellgateaus.net Seite gibt es einen öffentlichen Patch (SP 1.2.1) mit skillretrainern, größeren stash und vielem mehr und einen für Leute die gespendet haben (SP 1.5b), der als Vorbereitung auf den dicken 2.0 Patch gilt. Da gibt es dann allerlei Content aus dem Testcenter 2.0 Patch und Stonehenge.

Uuund dann gibt es noch den Lost London Patch. Da wird das Game ziemlich umgekrempelt. Die Bosse und Texturen aus Stonehenge sind alle dabei, neues balancing etc.

Ausserdem und das ist wohl die wichtigste Neuerung gibt es nun das reanimator tool mit dem man items zwischen zwei chars tauschen kann !!!!!

Ich hab gestern mal den ersten öffentlichen Patch angespielt und muss sagen ich hatte wieder richtig Spass dabei, werde heute den Lost London Patch anchecken.

Gibt auch ein Video von dem Patch

http://www.youtube.com/watch?v=HXMWGSh5FZQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

ok bin wieder infiziert, heute abend geh ich in Japan online.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

So, es scheint sich auch was in Europa zu tun:

http://hellgate.t3fun.com/


Uuuuunnnd, ich hab es endlich geschafft in japan online zu gehen. War ein steiniger Weg aber jetzt läuft es. Falls Interesse besteht, helfe ich gerne über die Hürden hinweg.
Hier wird es dann in den kommenden Tagen auch mal ein paar Berichte von meinem alten Lieblingsspiel geben.
Lol die sprechen alle Japanaisch. Konichi wa :)
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Ich bin seid neuestem wieder Dauergast auf hellgatelondon.de, das ist die einzige community die nach der Serverabschaltung aktiv geblieben ist bis heute. Wenn es infos gibt dann dort. Man bekommt auch items übersetzt aus dem Japanischen usw.
Das Datum wurde wohl auf der Hellgate Facebook Seite bestätigt. Also in ein paar Tagen gehts los, sofern man an einen key kommt.
Solange zieh ich mir aber noch Japan rein. Das geht einigermassen selbst mit dem Free VPN.
Mit der Liste aus dem Forum kann man auch die items übersetzen und da das Auktionshaus relativ vollgestopft ist kommt man auch an halbewegs gute Rüstung und Waffen ran ohne Japnisch Kenntnisse- man hält sich einfach an die uniques, da weiss man ja evtl, was drauf ist.

Zum Spiel selbst kann ich bestätigen, dass sich viel getan hat auch wenn die neuen Gebiete erst nach Akt 5 zugänglich sind. Aber man bekommt trotzdem viel neues mit.
Das Leveldesign ist anders. Größere Maps, verschlungenere Wege, neue Grafiksets.
Ganz am Anfang kommt auch gleich ein komplett neuer Level, der von der Tower Bridge zu einen dicken Boss ins Flusstal führt.
Eine Eintrittkarte für ein sogenanntes Base Defense event hab ich auch. Das startet wohl 1-2 mal am Tag.
Ein paar neue Waffen sind mir schon gedroppt und im Auktionshaus gibt es da einige Interessante Teile die später kommen.
Das AH ist auch echt nice und hat schöne Suchfunktionen.
Es gibt echt Unmengen an neuen items. EXP, stat boost, hilfen fürs Nanoen, Autoshredderer, Ringe, Färbesets etc. etc.
Das item level System ist geändert worden, so dass das nanoen nicht mehr das level erhöht, was drastische Auswirkungen auf das equip hat
Man kann nun in jeder Station den SChwierigkeitsgrad in 3 Stufen anheben. Auf der höchsten droppt dann schon ne ganze Menge, es wird aber auch ganz schön knackig.
Es gibt einen neue lila Leiste um die Map rum, ist die voll Spawned ein Boss- schlecht wenn das während einen Endkampf passiert.
Die neuen Skills aus Abbys 2-3 pro Char gibt es nun auch und man hat am Ende 60 Skillpunkte.
Stonhenge wie gehabt von der Basis der Templer aus allerdings muss man sich die Zeit dort mit Gold erkaufen und die Wildernes Level gibt es auch nicht mehr.
Nach Akt 5 kommt wohl eine etwas langweiligere Phase bis es ab 40 in die Abbys geht mit den vielen neuen Bossen, Mobs, Level. Dort gibt es auch das neue 20 Level starke endless dungeon.
Wo Hellgate Tokio dann anfängt ist, mir noch nicht klar aber das ist ja auch schon raus.
Ich versuche gerade so schnell wie möglich hochzukommen aber mangels Japanischkenntnissen hinkt meine Ausrüstung doch nochn bisl hinterher und man verrennt sich auch manchmal. Hält sich aber in Grenzen, weil ich Grad vorher die Mod durchgespielt hatte. Die wichtigsten item Bestandteile kann ich aber mittlerweile auch in Japanisch ablesen lol. Es macht auf jeden Fall schon wieder einen Heidenspass sich da durchzuschnetzeln und seine Char zu tweaken.
 
Oben