Hellgate kommt wieder 2010

Fiona

BdW-Veteran
http://www.hellgatelondon.de/

Hallo,

unser Kampf um Hellgate: London trägt endlich Früchte! Der koreanische Publisher HanbitSoft hat gestern in einer Pressemittelung bekannt gegeben, dass nun alle weltweiten Vertriebsrechte bei ihm liegen. Damit ist nun der Weg für die Rückkehr von Hellgate nach Europa und Nordamerika geebnet. Schon in diesem Jahr soll Hellgate: Resurrection bei uns starten. Unser geliebtes Action-Rollenspiel wird mit zahlreichen neuen Inhalten und Features den Weg zurück auf unsere Festplatten finden.

Alle Informationen über Hellgate findest Du natürlich - wie gewohnt - bei uns auf www.HellgateLondon.de und ab sofort auch auf der neuen Sub-Fanseite www.Hellgate-Resurrection.de!

- Dein HellgateLondon.de Team -
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

war das nicht dieser scifi diablo clon, der mich in der beta auf Grund seiner fehlerhaftigkeit sosehr geärgert hat, das ich den komplett ignoriert habe. ist das überhaupt live gegangen oder habens nch vor release eingestampft.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

war das nicht dieser scifi diablo clon, der mich in der beta auf Grund seiner fehlerhaftigkeit sosehr geärgert hat, das ich den komplett ignoriert habe. ist das überhaupt live gegangen oder habens nch vor release eingestampft.

Lol, ja das war Hellgate. Das ging Live, hatte anfangs schlimme Probleme und dadurch viele Spieler verloren. Nach 3 Monaten war es aber stabil, für viele aber zu eintönig- nicht für mich.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Ich gehörte zu denen die überhaupt keine Probleme hatten bei Release mit dem Spiel und mir hat es sau viel Spaß gemacht. War ja so eine Art Vorgänger zu L4D mit Socialoptionen. Was mich vom Spiel dann wegbrachte war die Zwangssubscription für neuen bzw. den interessanten Kontent. Das könnte auch das sein, was Global Agenda das Genick bricht, das sonst viel Spaß macht. Warten wir mal ab. Freue mich jedenfalls darauf nochmal bei Hellgate reinzusehen - soweit es Free to Play ist und nicht wieder ein Bezahlmodell gibt.
 

Jem

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Ich gehörte zu denen die überhaupt keine Probleme hatten bei Release mit dem Spiel und mir hat es sau viel Spaß gemacht. War ja so eine Art Vorgänger zu L4D mit Socialoptionen. Was mich vom Spiel dann wegbrachte war die Zwangssubscription für neuen bzw. den interessanten Kontent. Das könnte auch das sein, was Global Agenda das Genick bricht, das sonst viel Spaß macht. Warten wir mal ab. Freue mich jedenfalls darauf nochmal bei Hellgate reinzusehen - soweit es Free to Play ist und nicht wieder ein Bezahlmodell gibt.

Hast du aufgehört mit Darkfall?:(
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Nein, habe nicht mit DFO aufgehört. Bleibt das beste MMO bis jemand sowas wie DFO mit StatCaps rausbringt. Global Agenda sehe ich mehr als kurzweiligen Shooterspaß bis Battlefield Bad Company 2 draußen ist.

L4D habe ich durch - allerdings nur im Normalmodus. Ist mir klar, dass der Vergleich etwas hinkt, aber beide haben Massen an dummen Mobs in tunnelartigen gescripteten Leveln die man mit viel Feuerkraft zerlegt.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Es soll ja auch einiges an Content dazukommen. Die Koreaner haben Abyss ja schon fertig und mit weiteren Bossen angereichert und das war ja schon fast so gross wie das Ur Spiel. Dazu noch Stonehenge. Und alles wird schoen der Reihe nach zu einem neuen Handlungsstrang geordnet ohne Elite Modus.
Bin gespannt.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Nein, habe nicht mit DFO aufgehört. Bleibt das beste MMO bis jemand sowas wie DFO mit StatCaps rausbringt. Global Agenda sehe ich mehr als kurzweiligen Shooterspaß bis Battlefield Bad Company 2 draußen ist.

L4D habe ich durch - allerdings nur im Normalmodus. Ist mir klar, dass der Vergleich etwas hinkt, aber beide haben Massen an dummen Mobs in tunnelartigen gescripteten Leveln die man mit viel Feuerkraft zerlegt.


aeh in Left 4 Dead stellt sich das ganze im Multiplayer modus etwas anders dar ;)
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

In wie weit? Wir haben es über Hamachi zusammen durchgespielt und bis auf das etwas obligatorische wegschießen von Mobs die sich auf einen setzen war es doch durchweg eine große Schießerei. Und wenn mal was dickeres kommt tänzelt man gemeinsam drumherum.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

hm online gegeneinander gestalltet sich das spiel komplett anders. da wird da wird das ganze vor allem auf seiten der zombies schon etwas anders.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Aso, gegeneinander haben wir es nie gespielt. Ich glaube das soll auch bei Teil 2 deutlich interessanter sein.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Wenn HGL for FREE wiederkommt, werden es einige wieder antesten, me too! :badevil:
 
T

Timeras

AW: Hellgate kommt wieder 2010

Ich werde definitiv wieder dabei sein. Hellgate war einfach nur geil.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Im Prinzip ist es sowas wie Diablo als Shooter. Man killt viele Mobs, skillt dabei seinen Charakter hoch, spielt wie in Diablo so eine Art Ministory durch, kann das ganze CooP spielen mit 4 Leuten und sich in Städten ähnlich wie in Guild Wars sammeln und Gegenstände kaufen/tauschen.
 

Edric

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

borderland lässt sich am besten mit HGL vergleichen, wobei Borderland von anfang an gut war was HGL nie geschafft hat.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate kommt wieder 2010

Auf hellgate-london.de gibt es einen Haufen neuer Screens und videos zu Hellgate ressurrection.

Im Prinzip hat sich der Content mehr als verdoppelt. Man spielt jetzt einmal bis Sydonai und zwischendrin Stonhenge was mitskaliert, dann kommt der Ressurcetion Teil mit 5 Bossen und dann öffnet sich Abbyss die auch wieder skaliert.

Das ist schon ne Menge Holz. Der Schwierigkeitsgrad kann vor jeder Instanz aus drei verschiedenen gewählt werden.

Bring it on!
 
Oben