Gunheart

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Mit dem eingeschwärzten Sichtfeld, hatte ich (wenn überhaupt) nur ein sehr geringes "ungutes" Gefühl, ich habe aber noch nicht getestet, wie es ohne ist. Generell ist das in dem Game ja auch eher ein Schweben, welches auch nicht zu schnell ist. Des Weiteren gibt es ein minimalistisches HUD was ja auch schon gegen Motion Sickness hilft
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Der Teldan und ich habe eben mal 5 Missionen gespielt und davon 4 geschafft ;) Macht Laune! Cool ist, dass die Level wohl immer aus verschiedenen Assets zusammengebaut werden. So kann man auch einen niedrigen Schwierigkeitsgrad oft wiederholen. Das Gegeneraufkommen orientiert sich immer an der Anzahl der Spieler und nicht an deren Level, dadurch kann man auch gut mit Anfängern und "Fremden" spielen.
Die schlechte Nachricht, die Freundesliste funktioniert noch nicht. Wir haben das dann tatsächlich so gemacht, das Teldan ein offenes Spiel gestartet hat und ich auf die Region, die Spieleranzahl und den Levelnamen geachtet habe und dann das Spiel gejoint habe. Dadurch kann man sich dann in der ingame Freundesliste verbinden und gemeinsam spielen.
 
Oben