Gunheart

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich habe das Gefühl, da lohnt sich ein eigener Thread ;)
3 Player Coop Cross Plattform Rift / Vive. EA bei Steam und Oculus Home. Zukünftig weitere Spielmodi, Waffen, Gegnertypen und usw. Tolle Lobby vor Spielstart / Party Findung. Cash is everything ;) Man kann schön Waffen und sein Rig (Roboterkörper) leveln und verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ja, da habe ich mich vertippt. PvP gibt es, daran wird aber noch gefeilt. Aktuell ist das eher, wer sich schneller hinter den Gegner portet hat gewonnen.
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich bin ja eher Fan von Oculus Home, auch weil da jetzt das Party Feature kommt und die das für andere Brillen auch aufmachen wollen. Aber da ist es natürlich teurer (3 € oder so) ;)

EDIT: aber andererseits soll man ja bald Steam Spiele auch aus OH raus starten können .. hhmm ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Also ich bin eigentlich auch eher für Oculus Home. Finde das Ökosystem eigentlich sehr gelungen und wenn die bald ihre Plattform wirklich für die Konkurrenz öffnen ist es doch letztlich nur so wie die Frage ob man auf Steam oder Uplay kauft.
 

Dolgran

BdW-Community
Die ersten Reviews im Oculus Store sehen leider eher durchwachsen aus. Das Spiel hat aktuell wohl sehr wenig Inhalt.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Die ersten Reviews im Oculus Store sehen leider eher durchwachsen aus. Das Spiel hat aktuell wohl sehr wenig Inhalt.
Na ja, fast 4 von 5 Sternen und bei steam überwiegend Positiv. Hatte da auch schon gelesen und nur den Kopf geschüttelt. Was an negativen Punkten aufgeführt wurde sind häufig Sachen, die sowieso laut Devs als nächstes angegangen werden.

Zur Länge kann ich nichts sagen, aber auf youtube gibt es Vids die 1-2 Stunden dauern und nur einen Teil des Games zeigen. Das halte ich bei einem Early Access Titel nicht für zu wenig.

Manchmal glaube ich, die Käufer schauen gar nicht wirklich hin was sie da kaufen und informieren sich auch gar nicht über den Zustand des Games, was als nächstes so kommt und wie die weitere Planung aussieht. Ich persönlich glaube das macht jetzt schon Spaß und ist / wird ein sehr gutes Game. Ich denke mit Erfahrungen aus Robo Recall, Gears of War und Doom3 wissen die Jungs, was sie machen :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Danke für das Video :xyxthumbs:

Das macht ja schon einen sehr guten Eindruck soweit.
Jetzt noch die privaten Games und Friendlists, dann kann man damit schon einigen Spaß haben :)
 

Dolgran

BdW-Community
Manchmal glaube ich, die Käufer schauen gar nicht wirklich hin was sie da kaufen und informieren sich auch gar nicht über den Zustand des Games, was als nächstes so kommt und wie die weitere Planung aussieht. Ich persönlich glaube das macht jetzt schon Spaß und ist / wird ein sehr gutes Game. Ich denke mit Erfahrungen aus Robo Recall, Gears of War und Doom3 wissen die Jungs, was sie machen :)

Da hast Du recht, Soso. Viele missverstehen Early Access.
Zu deinem Video: Sag mal wie war für dich eigentliche die Locomotion-Erfahrung mit dem eingeschwärzten Sichtfeld? Ist das subjektiv besser gewesen? Im Video hast Du dazu leider nichts weiter gesagt, wie sich das so anfühlt. :)

Achja: Eine Privatlobby wäre echt super. Dann hat man da nicht so viele "Störenfriede" rumlaufen.
 
Oben