G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Kitara

BdW-Administrator
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Anscheinend sperrt Origin aktuell (auch nachträglich) importierte Keys:
http://www.gamona.de/games/battlefi...s-werden-in-origin-gesperrt:news,2011344.html

Ich hab mir zumindest auch vorhin einen geholt (nicht BF3, anderes Spiel), konnte ihn noch soweit registrieren, dass ich das Spiel runter laden und installieren kann, aber beim starten fragt er dann nochmal nach dem Key und irgendann sagt er dann mal der Key ist für mein Spiel nicht gültig...

Mal sehen wie das weiter geht.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

die Frage meinerseits wäre wo steht da was von G2Play drin ??? :)
Und gilt nicht bei unserem Rechtstaat "unschuldig" bis die Schuld bewiesen ist ?
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Da steht nix von denen drin, aber Tatsache ist wohl, dass die Key's nicht sicher funktionieren, jedenfalls lässt das, was ich im Netz so an Diskussionen gefunden habe und mein Problem mit dem Key von dort erstmal diesen Schluss ziehen, jedenfalls bis sich EA mal meldet.
Ich gehe jetzt erstmal nicht davon aus, dass der Key den ich bekommen habe grundsätzlich nicht in Ordnung war (konnte ihn ja auch registrieren), sondern das EA da echt so tolle Abgleiche von Keyherkunft und Standort des Anschlusses macht bei der Aktivierung.
Inwiefern EA das Recht hat Keys mit dem Standort des Anschlusses abzugleichen habe ich keine Ahnung. Wobei der Standort des Anschlusses definitiv echt albern ist, wenn ich jetzt also nach Amiland fahre für 3 Monate müsste ich erstmal damit rechnen, dass dann alles gesperrt wird? Oder vielleicht sind sie da gnädig weil ich MEHR bezahlt habe in DE und nicht weniger?
Prinzipiell würde ich erstmal sagen es müsste egal sein wo man den Key her hat, aber zunächst einmal ist das für die sehr einfach den Key abzulehnen, während es sehr aufwendig ist dagegen vorzugehen und versuchen Recht zu bekommen.

Den Link habe ich erstmal entfernt, weil ich niemanden auf einen Shop schicken will, wo er die erhaltenen Origin-Keys vielleicht nicht verwenden kann.
Der Support von dem Shop ist zumindest schnell, aber hat mich halt erstmal weiter geschickt den EA-Support zu kontaktieren, auf dessen Antwort ich bislang noch warte.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Da bin ich ja gespannt auf Antwort, ich schaue schon immer und spechte ob Skyrim wohl zuerst bei Steam im Weihnachtssale günstiger ist oder irgendwann beo G2Play...
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

mhh die 24 stunden antwort frist haben sie wohl mal nicht eingehalten :)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Ne nicht wirklich, sind eher so 72 bisher und noch nix gehört.
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Heute Sniper Elite 2 von G2Play gekauft.
Dann durch Support freischalten lassen. (da ich die X-Ray-Cam haben wollte)
Geiler Service, kann ich da nur sagen.
Wartezeit = 0.
Und funktionieren tuts auch. So macht das snipern spaß :sniper:
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Häh, wieso durch support freischalten lassen? und welchen Support ? Den von g2play oder wem anders?
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Jupp. Der Support von G2Play.
Mit dem kann man per Live-Chat in Kontakt treten.
Das Prob ist halt, dass diese XRay-Cam in Deutschland nicht verfügbar ist.
Und der Support sitzt halt nicht in Deutschland.
Daher -> Uncut Version
 

lakrobat

BdW-Rekrut
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Dumme Frage, warum schaltest du dir den nicht mit Hotspot schield selber frei? Mach ich so bei amazon.com keys für steam.
 
Oben