G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Teldan

BdW-Administrator
Hi zusammen,

in unserem Chat habe ich den Link zu einem Gameshop aufgeschnappt in dem man Steam und Origin Spiele Codes wesentlich günstiger kaufen kann als auf den Plattformen selbst.
Ich habe den Shop jetzt auch schon mehrfach getestet und es funktioniert einwandfrei. Key via Email bekommen, in Steam aktiviert, fertig, das Spiel taucht ganz normal in der Spiel-Bibliothek auf.
Grade heute habe ich Dungeon Siege 3 (Deal of the Day) für 11 € und FEAR 3 als Bonus für weitere 11 € abgestaubt, ansatt für jeweils 50 € Vollpreis.
Auch Game Time Cards (z.B. WoW) gibt es da günstiger.
Und Minecraft ebenso ;)

Battlefield 3 gibt es zum Beispiel auch ab 30 € (Standard Edition)

Ich habe unsere Seite mal als Partner angemeldet, bedeutet wenn ihr unseren Partnerlink verwendet beim Shoppen bekommt der BdW Server 10% des Umsatzes als Finanzspritze.
Oder aber ihr gebt unsere Partner-ID beim Checkout an: teldan78.

Hier der Link: http://www.g2play.net/?acc=1cen1

Anmerkung: falls ihr per Paypal bezahlen möchtet registriert euch direkt mit der gleichen Mail Adresse die ihr auch bei Paypal verwendet, so kann die Zahlung schneller zugeordnet werden.

Danke und viel Spaß beim Shoppen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Nein der Link stimmt nicht, aber man kann ja Copy&Paste machen. ;)
Der Link geht einfach noch in die nächste Zeile mit rein und ist dadurch wohl falsch.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

*seufz* jetzt stimmt er, sorry :)
Aber der hinter Minecarft wäre schon richtig gewesen ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Jetzt gibts den Link auch oben im Menü neben dem Amazon.de Link, hinter dem übrigens auch ein Affiliate-Programm zur Serverfinanzierung steckt :)

[protected]Test[/protected]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemmy

BdW-Veteran
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Ich habe gleich auch mal was gekauft ich hoffe das es mit den link geklappt hat !

Wie bekommt man bescheid wo man die Spiel Downloden kann ?
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Wenn die Zahlung eingegangen ist bekommt man eine Email mit dem Freischaltcode. Je nachdem für welche Plattform du einen Key gekauft hast, Szeam oder origin, musst du dort das Spiel mit diesem key aktivieren. Bei Steam geht das über das Menu: Spiele -> ein Steam Spiel aktivieren
Danach taucht das Spiel ganz normal in deiner Bibliothek auf und kann über Steam heruntergeladen werden wie gewohnt

Andere Wege habe ich noch nicht getestet :)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Treibt ihr den armen Shop da grad so in die Knie? Ich komm nicht an mein Dungeon Siege III für 10,99€ :)
 

Lemmy

BdW-Veteran
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Kitara erst muss du die Arcade Highscores fertig machen vorher bekommst du das Spiel nicht :)
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Gleich mal was gekauft :)
AC-Revelation + Doctor für 29 €us o_O
Hoffe, das funzt dort gut :)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Also bislang hat es mehrfach einwandfrei funktioniert, die müssen nur den Debugmodus bei den Statusmeldungen anhaben, 4 oder 5 Mails mit diversen zwischenmeldungen, bis dann in der letzten der Key ist ^^
 

Ayun

BdW-Community
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Man.
Da hätte ich ja vielleicht doch so einen Post erstellen sollen, anstatt den Shop in allem möglichen Chats zu spammen. Ich hab den Shop bei dem Erwerb von Dead Island entdeckt, da man dieses ja nicht in Deutschland kaufen konnte, den Key aber sehr wohl beim deutschen Steam eingeben kann (siehe hier: http://forum.bewahrer-der-welten.de/showthread.php?26332-Dead-Island). Natürlich habe ich mich vorher über den Shop erkundigt und es gab wohl vor nen paar Jahren Probleme und Beschwerden, mitlerweile läuft es aber sehr gut.

Wichtig ist noch, dass ihr euch bei Vorbestellungen nicht wundert. Da bekommt ihr den Key erst am Tag des Releases...im Laufe des Tages. Ein paar Schnäppchen habe ich dort letztens auch erstanden und ich bin jedes mal über die Preise verwundert.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

die itunes cards ein paar cent günstiger finde ich auch nett.

edit: ach verdamt das sind dollar, erkennt man gar nicht so leicht.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Bitte schickt mir einmal per PN euren GPlay username und den ca. Kaufbetrag falls ihr schon etwas über den BdW Link gekauft habt.
Die Sales tauchen noch nicht in der Statistik auf und ich habe den Support kontaktiert.
Die brauchen aber wohl die Benutzernamen der Käufer zum matchen.
 

Ayun

BdW-Community
AW: G2play.net - Steam und Origin Games günstiger kaufen

Ok. Jetzt habe ich das erste mal "Probleme" mit dem Shop gehabt.
Habe die Wacraft 3 BattleChest gekauft (mit den Punkten die ich hatte für 5€ :D), jedoch ging der Reign of Chaos Key nicht. Er wurde bereits genutzt.
Ich also mal den Chat Support ausprobiert. 2 Minuten warten, da war ich auch schon mit jemandem verbunden. Ich habe mein Problem geschildert, musste die Nummer der Bestellung angeben usw.
Jetzt kommt der Knaller....ich wurde nach meinem Battlenet-Login und Passwort gefragt, da man das Problem gerne überprüfen würde. Meine erste Reaktion war "WTF". Das habe ich aber nicht geschrieben. Ich antwortete mit:
"Ahm....realy? Are u kidding me?"
Zurück kam "Don´t worry. We are a professional game shop. We don´t want to hack your account. I will add the game for you"
.....Ich erstmal guuuuuuuuuut nachgedacht, was ich jetzt mache.
Habe ihm die Accountdaten dann aber gegeben.....
"Ok. Just give me 2 minutes"
"...."
"I added the game"
"Ok. Just let me check."
"Sure. Remember to change your password."
"Ok. Everything fine. Thanks."
"You are welcome."

Password geändert....
Ende vom Lied.

Verdammt fixer und guter Support. Obwohl ich mir kurzzeitig richtig unsicher war.
 
Oben