[FUN] Meine Eltern tragen alte Ledertangas

Kareja

New Member
nachflattern:

nach allgemeinen christlich heroischen feststellungen, lacht auch tim tom ergeben reimischen neutralismus
 

Ariyillah

New Member
neutralismus

nudeln essen unter theatralisch realistische(m) auftreten legitimiert indirekt männliche ungemeine schönheit
 

Bazzrak

BdW-Veteran
ok nomma von vorn. :crazy:

Super coole Hippies implizieren perfekte, postnatale Euphemismen!

So besser?

Dat gleiche wie imemr Rauch ich. So nen Dreh mich auf und lass mich rumhüpfen Kraut. Mit ein paar Tropfen Tranquilizer in den Tee aus frischen bolivianischen Kokablättern, die extra eingeflogen werden, Läßt mich das meinen 30 Stunden Tag ganz gut durchstehen. :inkaffeebad:
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
naja du must noraja verzeih , der is ganz aufgewühlt derzeit :) das hier macht er nur um sich abzulenken :)
 

Alinnea

BdW-Veteran
Euphemismen

Erstmal ueber Püppenchen herziehen ehe man individuell seinem männlichen Ego nachtrauert.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
issat jetzt nach neuer Rechtschreieb ohne Ha der Thunfisch?

ne... nix mit Haare spalten, einfach nur der Interesse halber gefragt haben will.
 

Schexnayder

New Member
Der Duden sagt dazu folgendes:

[...] Entsprechend können in einigen häufig gebrauchten Wörtern die Buchstabenverbindungen rh (nur am Wortende), th, gh durch r, t, g ersetzt werden; die bisherige, nicht integrierte Schreibung bleibt daneben richtig. Beispiele (bisherige Schreibung in Klammern): Tunfisch (Thunfisch) [...]
 

Tiriana

BdW-Community
HINTERHER:

Hieroglyphenschreibende Inder naschen tatsächlich extravaganten, riesigen, horizontal emanzipierten Riesenbärenklau.

Viel Spaß damit! :P
 

Ariyillah

New Member
richtig im essen sitzen erfordert natürlich breite äpfel, rührteig, eine nelke, koriander, lakritz aus uruguay
 

Adyna

Member
nur
acht
hungrige
räuber
unterwanderten
neun
grosse
steinmauern,
restliche
erhielten
immense
chilenische
hinterbliebenschaften
 
Oben