[FUN] Meine Eltern tragen alte Ledertangas

Teldan

BdW-Administrator
nachlässig

Nachweislich, aussergewöhnliche, chinesische Holzhäuser lassen ärgerliche Sonderkommandos sicherlich immer gruseln :confused:
 

Schexnayder

New Member
narf .. notiz an selbst .. F5 benützen, wenn man zwei Stunden an ner Antwort bastelt :rolleye:

Teldan mogelt .. "duckundvorAriwegrenn" war des letzte Wort in Nimues Post:

Datteln und Chicorée können unter normalen Druckverhältnissen verschimmeln oder rumoxidieren, abartig riechen; ironischer Weise essen gierige Raten eklige Naturproduke nicht.


@ Heldi:

Bekloppt binsch net. Aber mein früherer Physiklehrer pflegte von mir zu sagen, ich sei boshaft. ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
Es geht aber um das letzte Wort im Satz, und nicht um das letzte Wort im Post :P

Neverwinternights:

Niemals einen vertikalen Elipsoiden rechtwinklig wiederholend interpolieren, noch taugen Ergebnisreihen reichlhaltiger Nanoimpfungen immer gegen Hypothenusen triangulärer Sektionsanomalien.

:P
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Sicherlich erhalten kapitale Torhüter immer ordentliche Nieten, so auch Oliver mal auf Lilien Isis elemantar nietet. :crazy:
 

Skandar

BdW-Rekrut
Tavernentauglichkeit
Tavernen äussern versteckt Ergebnisse riesiger Nachforschungen elementarer natürlicher Teilchen atomarer und gigantischer Lösung insofern chilenische Hochschulprofessoren kurze Experimente induzieren, toll!


Iverior: Noch so ein Ding Augenring :)
 

Heldana

BdW-Community
leise
eiert
iris
durch
eine
nächtlich
schlafende,
chronisch
hektisch
anmutende
finanzmetropole,
tendenziell
leicht
ihr
chronometer
haltend.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
tatsächlich ähnelt geronimo lieber Ines china hemdenhalter
 

Ariyillah

New Member
<hemdenhalter >

hinterrücks ermordet mordred den einen nennenswerten handlanger arthurs, listigerweise tut er rücksichtsvoll
 

Schexnayder

New Member
rücksichtsvoll

Restlos übermüdete Chemiker kondolieren sich immerzu charmant; hochtrabende Trauerreden schreiende Volkswirte okkupieren leckeren Leichenschmaus.
 

Silverlion

New Member
Leber essen ist cholesterinhaltig, hat elendviele nährwerte, schmeckt chillig heiß mit ausgewogen untergebrachtem Sulfat
 

Adyna

Member
nur
abgehobene
clowns
haben
total
schrille
cyanfarbene
hosenträger
am
tuckernden
trabbi
exponiert
nachflattern
 
Oben