Bin durch Zufall auf einen interessanten La2-Realm gestoßen. Das gute an dem Server ist, dass die Exp., SP, der Adenadrop und Dropwahrscheinlichkeit besonderer Items stark erhöht wurde. Man erreicht z.B. ohne große Probleme innerhalb einer Stunde Stufe 20 und ist spätestens mit LvL 30 zum ersten mal Millionär.
Also ein Server für alle die mal n gecappten La2-Char spielen wollten ohne dafür 12 Monate ihrer Freizeit zu opfern.
Das ganze ist natürlich kostenlos und der Client kann auch direkt dort gezogen werden. Das Spiel läuft momentan noch auf Chronicles 2 wird aber bald auch auf 3 laufen.(Texturpatch ist schon online)
Normalerweise tummeln sich so ca. 600-800 Leute aus ganz Europa auf dem Server.
Ingame bin ich da als Sereena zu finden.
klick mich!
btw.
Die zartbesaiteten unter euch sein hier schon einmal vor den vielen RPKs gewarnt.
Also ein Server für alle die mal n gecappten La2-Char spielen wollten ohne dafür 12 Monate ihrer Freizeit zu opfern.

Das ganze ist natürlich kostenlos und der Client kann auch direkt dort gezogen werden. Das Spiel läuft momentan noch auf Chronicles 2 wird aber bald auch auf 3 laufen.(Texturpatch ist schon online)
Normalerweise tummeln sich so ca. 600-800 Leute aus ganz Europa auf dem Server.
Ingame bin ich da als Sereena zu finden.
klick mich!
btw.
Die zartbesaiteten unter euch sein hier schon einmal vor den vielen RPKs gewarnt.