[Frage] günstig nochmal etwas für GW 2 den Tübingen-PC aufrüsten

Simerja

BdW-Veteran
AW: [Frage] günstig nochmal etwas für GW 2 den Tübingen-PC aufrüsten

jo ganz feinen film nur - ich kann dir die arctic cool wärmeleitpaste empfehlen

Artorius

BdW-Veteran

Ich nehme immer diese Flüssigmetall Wärmeleitpaste, bringt definitiv die besten Ergebnisse.

Altaya

BdW-Veteran

Aaalso, eben grade alles umgebaut.
Prozessor kam (wie immer) mit dem Kühler raus. Das ist ein etwas größerer und nicht der, der damals standardmäßig dabei war. Habe auch den größeren wieder genommen. Mein Bruder hatte mir so weiße Paste mitgegeben und ich hab nur ein paar Minifleckchen draufgemacht und mit nem Papier verstrichen. Kam mir immer "zu wenig" vor, aber ich dachte dann stimmtd wohl :)
Temp. ist in Win stabil bei 48-50 Grad.

GraKa - Einbau war auch ok. die Alte Radeon 4800 hatte 2 von den 6er-Pin-Steckern dran. Hoffentlich ist es egal, welchen der 6-pin-Stecker ich genommen habe.
Lüfter liefen, Anzeigeeinst. konnte ich auch ändern und in Path of Exile ging auch alles einwandfrei.

Dann ist GW2 aber jetzt schon 1x abgestürzt bzw 1x eingefroren. Hab GrafikSettings auf "Auto-Detect" gemacht und dann die Tipps aus diesem einen Youtube Vid. benutzt.
Habe eben dann aber gesehen, dass ich AMD Catalyst 12.4 statt aktuell 12.8 habe und lade den gerade :)

Temperaturen bis 70 grad sind ok ingame oder in GW2? Hab Coire Temp und GPU Temp drauf und schau mir das an.

Maroio

New Member

GPU's würde ich in ruhe lassen, immer mit Standardlüfter betreiben. Bei CPU wäre 70 grad schon viel, vor allem bei neueren Intels.

Oben