Fall jemand erst noch ein Founder pack kauft bitte über friendinite

Corum

BdW-Veteran
@Darion
Ich hab deinen Werbelink an einen Spieler im offiziellen Forum weitergegeben der sich erst noch ein Founder pack zulegen will und vor 7 Std. fragte ob von uns noch einer einen benötigt . Ob der ihn nun verwendet kann ich halt (noch) nicht mit Gewissheit sagen .

Auf jeden Fall fand ich schon alleine die Anfrage (ohne das er bei uns in der Gilde ist) echt toll .

Gruß
Chorum
 

Darion

BdW-Community
@Darion
Ich hab deinen Werbelink an einen Spieler im offiziellen Forum weitergegeben der sich erst noch ein Founder pack zulegen will und vor 7 Std. fragte ob von uns noch einer einen benötigt . Ob der ihn nun verwendet kann ich halt (noch) nicht mit Gewissheit sagen .

Auf jeden Fall fand ich schon alleine die Anfrage (ohne das er bei uns in der Gilde ist) echt toll .

Gruß
Chorum

Interessant.
Sowas kennt man gar nicht, dass man "Fremde" fragt.
Vielleicht hat er ja vor sich zu bewerben *lach*
 

Noraya

BdW-Administrator
Hat ja für den der sich neu einkauft keinerlei nachteile, da ist so eine Frage vorab im Forum sehr freundlich finde ich... Dicker Pluspunkt für Ihn, sollte er sich bewerben wollen bei uns :xyxthumbs:
 

HuanDor

BdW-Veteran
woran kann ich erkennen, ob eure Links funktionieren? Ich lande immer auf der Standard-Homepage und kann mich dann dort registrieren und ein Founderpackage kaufen.
 

Fjort

BdW-Rekrut
https://albiononline.com/de?ref=2V543BL92P
Habe es voll verpeilt mit den Freundschaftslinks, zuerst kauf ich dieses spiel weil ich dachte es waere nen unchainedlink (via Handy) und dann grade ich auch noch up, weil ich dachte das da die Feundschaftswerbung nicht mehr ginge weil der acc ja schon bestand (zum heulen) :( War da zu voreilig ! Falls wer noch was zu klicken hat dennoch mein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben