Fall jemand erst noch ein Founder pack kauft bitte über friendinite

Samina

BdW-Veteran
so nachdem jeder seinen Link präsentiert:

Link gelöscht

ich will auch ein Pferd :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

svennox

BdW-Veteran
Hallo, ich habe mal mehrere Werbelinks angeklickt aber es macht sich jedes mal die Standardseite von Albion auf. Ich kann keinen Unterschied
feststellen in der Adresse bzw. das ich einen bestimmten Freundeslink geöffnet habe. Wie kann ich sicherstellen das ich wirklich über einen Freundeslink mein Gründerpaket kaufe?
 

Neithan

BdW-Veteran
Hallo, ich habe mal mehrere Werbelinks angeklickt aber es macht sich jedes mal die Standardseite von Albion auf. Ich kann keinen Unterschied
feststellen in der Adresse bzw. das ich einen bestimmten Freundeslink geöffnet habe. Wie kann ich sicherstellen das ich wirklich über einen Freundeslink mein Gründerpaket kaufe?

Ich gehe mal davon aus, dass ein Cookie gesetzt wird
 

Darion

BdW-Community
Super ärgerlich.
Leider habe ich den Abend bevor ich mich bei euch beworben hatte ein Legendary-Pack gekauft.
Schade drum um die 4k Gold und Esel, etc... ;(
 

Fango

BdW-Veteran
Corum ist der Glückliche ;)
der hat seinen Link aber schon wieder raus genommen, darum hab ich's nicht extra erwähnt.
 

Darion

BdW-Community
Wenn ich einen Weg finde, wie ich jemanden ein Founderpack "schenken" kann und er bei mir über Referral läuft, werd ich noch ein Pack verschenken *grübel*

Im moment fällt mir da nur PaySafeCard ein.
 

Samina

BdW-Veteran
Wenn ich einen Weg finde, wie ich jemanden ein Founderpack "schenken" kann und er bei mir über Referral läuft, werd ich noch ein Pack verschenken *grübel*

Im moment fällt mir da nur PaySafeCard ein.

kannst doch direkt unter "my Account" auf "Gift a pack" klicken, damit kannst es ja auch verschenken
 

Darion

BdW-Community
Richtig, aber da kann man ja keinen Referral-Link hinterlegen wie es scheint. Ich suche momentan eine Möglichkeit diese beiden Varianten zu vereinen ;)
 

Corum

BdW-Veteran
Super der Fare is auch mit dabei :-) so langsam können wir auch pvp mäßig an das erobern der Welt denken *lach*

Bitte trägt euch im wer startet wann thread ein welchen Key ihr habt und wann ihr spielen könnte. Wäre für die anfangs Planungen eine Erleichterung - Danke.
 
Oben