Event am Freitag, 30.11. /19 Uhr (Start Port Olisar)

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von SosoDeSamurai, 29. November 2018.

  1. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    10.046
    Panarus redet vom selben Hotas - dem mit dem Daumenjoystick ;).
     
  2. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.145
    Ich meinte das er besser mit Hotas klar kommt als mit dual stick
     
  3. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    327
    Nö, ist nur ein Statement, kein Standpunkt, der für irgendjemand anderen passend gemacht werden soll.
     
  4. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.145
    So hab ichs ja auch verstanden :)

    Du kommst besser mit HOTAS klar und Turwen besser mit HOSAS. Zumindest wenn es ums Dogfighting geht
     
  5. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.717
    So, hier als kleiner Nachgang zu unserem Event:

    Teldan, Turwen und ich hatten später noch ein wenig getestet, ob die Missionen auch zusammen als Gruppe gespielt werden können. Ich habe jetzt in den letzten Tagen dazu ein Video zusammengeschnitten:



    Das hat schon richtig Laune gemacht, wie ich finde. ;D
     
    Deckard, Teldan und Turwen gefällt das.