EVE Online - spielt es jemand ?

Corrax

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

also ich hab mal diesen "Schick mir nen key an meine Email" Link probiert, und da kommt nix an, auf meiner Mail adresse :(

putt?
 

Corrax

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

wo kann man denn sonst wohl so testweise nen probe-key herbekommen?
 

Larsia

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

huhu schau mal hier ------>http://www.eve-online.de/

da kanst du dir einen 14 tage trial acc erstellen solte es dir gefallen diesen umwandeln

ps.: bin auch in eve unterwegs unter dem namen Larsia Moonshine

pps : und als tip lade dir gleich den 1,2gig clienten runter nicht diesen 600mb großen

an sich kann ich nur sagen das eve einfach umwerfend ist es ist wirklich komplex was seine möglichkeiten und richtungen angeht schaus dir einfach an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Geala

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich habe mal meinen Account reaktiviert. Name: Dhoren Ceris, Gallente. Allgemein ist zu sagen, daß ich eigentlich keine Ahnung mehr habe, wie man EVE eigentlich spielt. ;D
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Im channel "Hilfe" wird einem eigentlich immer ganz gut weitergeholfen. Zudem sollte man - auch wenn es was langatmig ist - anfangs das Turtorial durchspielen. Da werden viele wichtige Dinge erklärt :)
 

Corrax

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Eve wollte ich von anfang an spielen, aber irgendwie ...

Jetzt wo der Dax ja so richtig abgeht, und täglich die Sprit und Energiepreise fallen hab ich auch endlich die Kohle dafür über
< bitte nicht wecken! :D>

Ja den Client hab ich mir schon gezogen den mit den besseren Grafiken(?)

Dann probier ich das nachher mal mit dem Testaccount direkt auf der Seite.
 

Marec

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich bin derzeit auch wieder vermehrt in EVE unterwegs, hauptsächlich mit Sammy Xan.
Überwiegend Missionen im Ammatar Mandate. :)
 

das_ICH

BdW-Community
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Immermal wieder mit Tardowin und Gerowien anzutreffen, z.Zt. allerdings fast ausschliesslich zum Skill anwerfen...
 

Bekador

Well-Known Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich hbe da auch nen "kleinen" char. Bekador arbeitet grade an seiner 34ten Mio Skillpoints.
 

Corrax

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

schon spassig das ganze ;D

auch wenn hier "Skillbaum" eine ganz andere Bedeutung bekommt ...
 

Susp

BdW-Community
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Hätte ne Frage an die aktiven EVE Spieler hätte wer von euch was dagegen wenn ich einen Kumpel in den öffentlichen BDW Channel mit rein hole?

Der spielt auch schon was länger EVE und er ist echt hilfsbereit.

Lg Susp
 

Aurra

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Habe mein EvE Account auch wieder aktiv. Bin als Gina Haze / Aurra Sing dort unterwegs bei den XTradern. In welchen Corps seid ihr denn?
Wie heißt der Channel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Bin derweil noch in keiner Corp, werde mich aber wohl bei den FSR bewerben. Den Clan/Corp kenn ich noch aus Mankind, auch wenn ich dort häufiger Kriege gegen die geführt habe :D. Vielleicht drücken sie ja nen auge zu gegenüber einen ehemaligen Mankind-Piraten *g
 

Bekador

Well-Known Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Naja, Das Tutorial wird von Eve Spielern mitunter ja auch als "Eingangskontrolle" bezeichnet. Wenn man das Tut schafft ist man bereit für die komplexität des Spiels.
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ach was, heute wirds den Spielern doch einfach gemacht... als ich EVE damals während der Beta und kurz nach Release gespielt habe, gab es kein Tutorial :).
 

Daron

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Naja, Das Tutorial wird von Eve Spielern mitunter ja auch als "Eingangskontrolle" bezeichnet. Wenn man das Tut schafft ist man bereit für die komplexität des Spiels.


Holger die Bosheit von mir und Frank scheint im Ts abzufärben :P .

Nichtmal Noraya kommt noch in unseren Channel um Hallo zu sagen *stups*

Macht dir nichts draus Bazz er meint das nicht so...wo ich 15 war hab ichs auch mit Eve probiert und bin auch nicht übers Tut rausgekommen *Messer umdreh*. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben