EVE Online - spielt es jemand ?

Marec

BdW-Veteran
Wäre mal Neugierig ob noch jemand hier einen EVE Online Account hat.
Ich hab immer noch einen Char geparkt mit inzwischen 34 Millionen SP :)
 

Delius

TESO - Gildenmitglied
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich spiele es derzeit wieder..bin allerdings noch Anfänger mit 6Mio SP ;)

Sehr schade das sich hier nie ne kleine feine BdW Corp durchgesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xelios

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Die Bewahrer der Welten gibt es als Corp schon. Allerdings ist die mangels Mitglieder eher auf Eis gelegt. Zumindest der Name ist gesichert ;)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich habe auch einen EvE Account mit ca 25mio skillpunkten aber inaktiv . Ein ehr feines Game wo ich auch schon paarmal wieder zurückging ;)
 

HuanDor

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

ähm, *räusper*, ich hab auch einen, gerade erst angefangen und bissl umgeschaut, nur ein wenig Tutorial gemacht, macht Laune, dann
aber festgestellt dass Auflösungen von 1920x1200 oder 1600x1050 auf 17" Notebooks nicht für Eve taugen.
Und ich weiss von noch einem Bewahrer.
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Moin,

meinereiner schippert da auch hin und wieder durchs All ..

Ich hab auch mit nem Twink die "BEWAH" inne .. (das war aber glaub ich schon vor den Regeln für externe Bewahrerminigilden ;))

Und wie schon in einem anderen Thread erklärt gerne bereit sie an einen richtigen CEO zu übergeben .. falls sich da wer findet.
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Gibt übrigens einen öffentlichen channel > BdW.

Ab und an findet man mal einen darin ;)
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Habe es nun auch wieder angefangen... musste nur leider von ganz neu starten, mein alter Account ist nicht mehr in meinem Besitz.

In den Channel werde ich mal reinschauen. Würde mich freuen ein paar Bewahrer dort zu treffen.
 
N