EVE Online - spielt es jemand ?

Marec

BdW-Veteran
Wäre mal Neugierig ob noch jemand hier einen EVE Online Account hat.
Ich hab immer noch einen Char geparkt mit inzwischen 34 Millionen SP :)
 

Delius

TESO - Gildenmitglied
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich spiele es derzeit wieder..bin allerdings noch Anfänger mit 6Mio SP ;)

Sehr schade das sich hier nie ne kleine feine BdW Corp durchgesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xelios

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Die Bewahrer der Welten gibt es als Corp schon. Allerdings ist die mangels Mitglieder eher auf Eis gelegt. Zumindest der Name ist gesichert ;)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich habe auch einen EvE Account mit ca 25mio skillpunkten aber inaktiv . Ein ehr feines Game wo ich auch schon paarmal wieder zurückging ;)
 

HuanDor

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

ähm, *räusper*, ich hab auch einen, gerade erst angefangen und bissl umgeschaut, nur ein wenig Tutorial gemacht, macht Laune, dann
aber festgestellt dass Auflösungen von 1920x1200 oder 1600x1050 auf 17" Notebooks nicht für Eve taugen.
Und ich weiss von noch einem Bewahrer.
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Moin,

meinereiner schippert da auch hin und wieder durchs All ..

Ich hab auch mit nem Twink die "BEWAH" inne .. (das war aber glaub ich schon vor den Regeln für externe Bewahrerminigilden ;))

Und wie schon in einem anderen Thread erklärt gerne bereit sie an einen richtigen CEO zu übergeben .. falls sich da wer findet.
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Gibt übrigens einen öffentlichen channel > BdW.

Ab und an findet man mal einen darin ;)
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Habe es nun auch wieder angefangen... musste nur leider von ganz neu starten, mein alter Account ist nicht mehr in meinem Besitz.

In den Channel werde ich mal reinschauen. Würde mich freuen ein paar Bewahrer dort zu treffen.
 
N

Nephillim

AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Kann man sich irgendwo auf der EVE Seite einen Key kaufen?
 

Marec

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Bin derzeit ab und zu in EVE unterwegs - hab einen neuen Char angefangen um mal die Änderungen vorsichtig auszutesten, Name ist Shentina (alias Xantina oder Sammy Xan falls ich grade Main spiele) und ich hab den bdw-Channel offen :)
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Na ab und an trifft man den ein oder anderen Bewahrer im Channel. Wäre natürlich schön wenn man hier oder da mal ne Mission zusammen fliegen oder in nen Plex reinschauen könnte :) ... am liebsten im HighSec Caldari-Raum.
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Gerne :). Mit der Myrmi sollte ich mit ein wenig vorsicht lvl3 Missionen absolvieren können. Nur muss ich da erstmal rüberfliegen.
 

Geala

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich habe meinen EVE-Account stillgelegt, aber denke gerade ernsthaft über die Reaktivierung nach. Ist noch ein ziemlicher Anfänger-Char unter 1 Mio. Bei EVE fehlte mir irgendwie der unmittelbare Kontakt mit meinem Avatar, aber evtl. wäre das Spiel eine gute Ergänzung zu AoC.

Wie ist das mit den neuen Nationenkriegen? Ich bin (natürlich) Gallente, kann man da mit den weniger attraktiven Völkern :P zusammen Missionen machen? :)
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Also ich hab die letzten 2 Jahre EVE immer nebenbei laufen gehabt. 1. ist es mal eine gute Abwechslung und 2. kann man - und das ist ein wichtiger Grund - nebenher skillen da Echtzeit-basierend. Theoretisch (auch praktisch) kann man skillen und ISK machen ohne einen Finger zu krümmen. Da man offiziell auch ISK (ingame-Währung) gegen GTC tauschen darf, müsste man seine(n) EVE-Account(s) nichtmal bezahlen.

Factional Warfare: also ich hab mich bisher nicht rekrutieren lassen und von daher "muss" ich auch keinen Krieg führen. Man kann auch natürlich weiterhin Mission zusammen fliegen. Wenn nicht, hätte ich ein arges Problem als Minmatar im Caldari-Raum ;) Ich wäre für zusammen Missionen fliegen jederzeit zu haben. Hab für jedes Missions-lvl ein passendes Schiffchen. Entwerder ingame übern channel melden oder halt ICQ/MSN.

Wie schon zuvor erwähnt. Die Corp Bewahrer der Welten [BEWAH] existiert, allerdings derzeit nur als Namenssicherung weil zuwenig Interesse seitens der Bewahrer. Einen öffentlichen channel BdW gibt es allerdings. Reinschauen ist erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geala

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Wie kann man denn ISK machen, ohne einen Finger zu krümmen? Das klingt für mich recht interessant, ich bin faul und habe immer Ebbe in der Kasse. ;)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Als ich mal ne Pause machte und nach einigen Monaten wieder anfing hatte ich rund 1 Mrd Isk am Konto da ich meinen Forschungsagenten eben schon auf lvl 4 gespielt habe ;)

Ich glaube ich (Gallente) lasse bei einer Armarr Fraktion forschen irgendwo ein Tec zeugs was die T2 Schiffe benötigen . Das die T2 Schiffe das benötigen wusste ich vorher auch nicht war sozusagen ein Glücksfall für mich . Da gibts je nach lvl den du bei denen hast ( ist ähnlich wie die level range bei Missionen und musst du auch durch Missionen bei dieser speziellen Forschungsfraktion steigern ) und deiner gewählten Art der Forschung Punkte pro Tag . Diese kannst du dann gegen Items eintauschen und wenn du auf den 'richtigen' Forschungszweig gesetzt hast kannst du da sehr viel Geld verdienen am Markt ........ für lau ;D


Grüße Corum / Yves / Rhalina

Und auch ich bin momentan auch wieder versucht wieder in EvE einzusteigen .
 
Oben