EVE Online - spielt es jemand ?

Geala

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Gab es bei EVE nicht mal den Plan, begehbare Stationen und steuerbare Avatare zu schaffen? Oder ist das ad acta gelegt?
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

eigentlich fand ichs genauso langweilig wie vor jahren in der beta, nur das es ein wenig schicker aussah.
 

das_ICH

BdW-Community
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Das Project Ambulation ist halt immer noch in der Entwicklung, aber von einem release vor Mitte 2009 würde ich nicht ausgehen.
 

Kareja

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

somit werde ich dieses Spiel auch erst nächstes Jahr mal wieder antesten, wobei es mir schon Spaß gemacht hat mit meinem Menne da durch die Gegend zu düsen, aber ich würde mich da dauernd verirren ;)
 
A

Anirab

AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Wir haben nun auch einen eigenen TS-Channel im Bewahrer-TS :)
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich habe jetzt auch mal mit Eve begonnen. Die 14 tägige Schnupperphase werde ich auf jeden Fall spielen und bisher sieht es auch danach aus, als würde ich danach weiterspielen. Aber dafür ist es jetzt noch viel zu früh, da ich bisher ja kaum was vom Spiel richtig gesehen habe.
 

Corrax

New Member
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Könnte jemand denn noch kurz einen zusammenfassenden Post machen, wo die Forennicks und die IG namen drin stehen ?

ich hab das für mich mal versucht und konnte einige dennoch nicht einwandfrei identifizieren!
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Hat schonmal jemand von euch das Factional Warfare ausprobiert?

Ich werde mich wohl die nächsten Tage (sofern ich zeit finde *seufz*) dort anmelden und (meinen/)den Bestand an Fregatten und Cruisern etwas dezimieren. Doch trotz aller Beiträge aus diversenen Quellen ist mir noch nicht so ganz klar, was einen da eigentlich erwartet.
 
T

Timeras

AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Naja, da ich noch ganz neu bin, werde ich mich vom Krieg noch ne Weile fern halten. Aber ich bin wirklich sehr überrascht, wie viele Leute von uns dort jeden Abend im Channel und im TS sind. Gefällt mir richtig gut.
 

Eragon

BdW-Veteran
AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich werde mich von EVE wieder verabschieden. Ist doch nicht ganz so mein Geschmack.
Habe erstmal EQ2 reaktiviert. Für mich sozusagen "back to the roots".
Man sieht sich in anderen Welten :wave:
 
A

Anirab

AW: EVE Online - spielt es jemand ?

Ich spiele momentan wieder LotRO aber keine Angst, die Skills laufen ;)
 
Oben