Erste Housing-Preise

Yevon

Member
Naja es gibt derzeit 4 Dinge ein meinem Leben

Die Arbeit
Das College (nebenbei)
Meine Freundin
und DAoC

Und DAoC ist für mich einfach etwas wo ich entspannen kann ..

Ich spiele nicht viel DAoC aber ich spiele Effektiv,

ich werde auch nicht wie manch anderer nach 1nem 50iger gehen, weil dieser im Grunde noch gar nichts vom Spiel kennt ..und auch nicht hat (MP Rüstung etc..)

Mein Ziel in DAoC wars nunmal immer mehrere Chars auf 50 zu haben - genug Gold zu haben und Crafter zu sein, sowie die Kenntnisse aus allen 3 Reichen..

Das habe ich nun geschafft - mein nächstes Ziel ist nun mir ein schönes Haus zu bauen ..

Und man kann sich freuen wenn man auf Camlann einen 50iger macht ... das ist nicht so leicht wie auf den RVR Servern..

Genausowenig wie das erreichen eines Legendarys .. man kann nicht in Ruhe craften dauernd kommt jemand vorbei der seine 2 Zahnstocher voll Gifte entleeren will..

Andere freuen sich über einen 50iger auf einem RVR Server ...

Dann sollte man mal versuchen auf dem PVP Server einen zu machen und man merkt wieviel Arbeit dahinter steckt .. deshalb kann ich mich genauso wie jeder Andere auch freuen :(

ich habe meinen letzten Post nochmal verändern, evtl versteht man es jetzt besser, ich wollte nur ausdrücken das ich auf Camlann glücklicher bin als auf Avalon, weil dort einfach kaum Möglichkeiten sind..

Aber ist ja auch egal..

bald kommt eh Horizon ..
 

Rihagan

BdW-Veteran
Herr Yevon hat also zu viel Gold ?:pillepalle:

Kannst mir ja ruhig was abgeben ;) AF 102 MPs und 2 16.5 Waffen Mps sind teuer ^^ . Aber auf Camlann habe ich nicht solche Gruppenprobleme bzw Geldpropbleme wie auf Avalon. Desweiteren auch viel mehr RPS :) Ich mag Camlann auch mehr als Avalon.
 

Yevon

Member
Das werden die hier nie verstehen ;) hehe

Am Anfang war Camlann halt noch anders.. *G*

Also Du bis auch Bersi gell ?

Die Rüstung kostet nicht viel vielleicht 5 - 10 platin und die Äxte naja ist glückssache .. ich hab für den hammer 31 Versuche und für meine axt 2 versuche gebraucht *G*


Du musst dir halt mal Iglosi schnappen und Gold farmen gehen ;)

Am besten ist DF in den zeiten nach 1 Uhr bis nächsten Tag so 14 Uhr ..

Wenn Du da zu 2 DF machst haste nen paar Platin ;)

Wenn du mal 50 bist hastes eh einfach, ich mache unten im DF alles kalt auch die Prinzessin packe ich wenn ich es schaffe die Skelette frühzeitig zu legen.

Und man kann so in 30 Minuten ca. 500 gold machen also durchschnitt man schafft auch mehr (berserker + schamy)Je nachdem wie die Dias droppen *G*
 
Oben