Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Adyna

Member
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Hab ne ziemlich volle Woche, aber nächsten Sonntag sollte es bei mir klappen. :)
 
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

So, jetzt hab ich langsam einen guten Einblick gewonnen und habe Stufe 3 erreicht und auch schon mein erstes Sigil gefunden, somit ist der Weg bis Stufe 8 schon mal sicher. Macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß, das Spiel.
 

Adyna

Member
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Wann treffen wir uns wieder?
Letzten Sonntag hat sich leider keiner blicken lassen.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

WAH .. ein Nudelholz... :schock:

Wir haben in den letzten Tagen einen Gast daheim .. - ich bin schlichtweg drueber weg gekommen ne Abfrage für den Termin zu machen...
kommenden sonntag sollte aber wieder gehen ! :)
 
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Ich werde am Sonntag nicht können, da ich, wie immer, arbeiten muss. Mitlerweile bin ich Stufe 4 und hab noch niemanden ingame getroffen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht mal weiß, wie eure Charaktere heißen. Bisher habe ich einen Turwen und eine Adyna in der Friendlist, beide waren aber bisher nicht online, wenn ich mal da war. Hinterlasst doch mal eure Charakternamen, damit man wenigstens mal Kontakt aufnehmen kann.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Der Turwen bin auf jeden Fall ich ;-).

Ich war die letzten Wochen nicht mehr on, da ich morgen meine mündliche Prüfung habe. Ab Donnerstag bin ich wieder für jeden Schmarn zu haben ;). Zeiten richte ich mich gerne nach Euch!
 

Adyna

Member
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Ich werde mit Adyna kaum online sein, wenn die andren nicht da sind, weil wir ja zusammen leveln wollen. ;)

Ansonsten hab ich so viel andres zu tun (WoW, Aion und auch jede Menge RL), dass ich nicht mehr Zeit für DDO aufbringen kann atm.
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Huhuu!

Hab ein kleines Loch bevors wieder weiter geht mit Prüfungen etc. daher werd ich ein bissl DDO spielen.
Da es schon Bewahrer gibt werde ich mir auch mal einen Character machen.
Ich gehe davon aus dass in diesem Fall - da wir ja keine offizielle Gilde sind - ein Drow klar geht hm? :badevil:


Ich hoffe ihr seit noch in DDO unterwegs und wir können zusammen etwas unternehmen!
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Ja, wir sind unterwegs. Aber eigentlich immer nur auf Verabredung. Also wir spielen das Spiel nicht tagtäglich sondern bemühen uns immer in Gruppe gemeinsam was zu gestalten. Derzeit ist der Großteil von uns im mittleren Bereich Level 2 zu finden. Wir verabreden uns meist hier und meist für Sonntags, wobei sich langsam rausstellt, dass Sonntags meist doch ungünstig ist für viele. Vielleicht sollten wir doch nochmal verabreden wann es welchem willigen hier besser passt?
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Yo das hatte ich gelesen, mir ist der Tag eigentlich gleich...

Ich weiß - wie gesagt - eh nicht wieviel Zeit ich genau habe. Außerdem geht mein Rechner in Reperatur, also kanns ggf. auch noch ein paar Tage dauern, aber wenn ihr nen Termin vereinbart versuche ich da zu sein!
 
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Bei mir ist der Sonntag, in den meisten Fällen, ein Ding der Unmöglichkeit, weil ich nahezu jedes Wochenende arbeiten muss. Aber da ich im Schichtdienst arbeite, sind die anderen Tage genau so unsicher. Ich versuche einfach, da zu sein, wenn ihr auch da seid, und in der Zwischenzeit spiele ich jetzt einen anderen Charakter, damit ich nicht davonlevel. Auf jeden Fall macht mir DDO noch immer riesig Spaß (hab sogar schon 3 Adventure Packs gekauft).
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Spaß macht es wirklich. Kommt sogar richtig Pen&Paper-Atmosphäre auf zuweilen und ich finde die Dungeons richtig klasse gemacht - gerade auch weil sie mit Fallen bestückt sind und überall Überraschungen lauern.
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Also nach meiner erste SPielzeit wäre mein Resumé:

Absolut genial! Die Grafik ist schick (manchmal sind die Landschaftsübergänge ein bissl kantig aber sonst schauts gut aus). Ist natürlich was anderes nach einer Einheitswelt wie zB. Agon wo es keinerlei Zones gab etwas so instanziertes zu spielen und ich finde es auch schade dass die Battlezones nicht für alle gleichzeitig sind aber das Dungeon System passt zu DUNGEONS und Dragons perfekt :)

Nette storyline, viele kleine Details und - für mich ein Highlight - Rätsel in Dungeons. Ich hoffe es kommt noch mehr aber die Puzzel waren für ein MMORPG schon eine tolle Abwechslung!!!!!


DDO läuft auf meinem alten Rechner zwar, aber nur mehr als schlecht, es reicht also grad mal für KLEINE Dungeons im Solo-mode. Wenn mein Rechner wieder da ist komm ich gern mit euch mit und freu mich riesig.

Primär bin ich derzeit mit meinem Zwegen-Pala "Kadderoth Son of Kaddarim" unterwegs, ich hab nen Ranger ausprobiert (Normali Wolftamer), bin bisher aber net so begeistert, obwohl das sonst meine Lieblingsklasse ist. Mag aber auch an der Performance meiner Krücke liegen ;)
Wenn ich 400 Punkte für den DDO SHop zusammen habe schalte ich mir Drow frei, dann wäre ich auch bereit nen mage zu machen den wir ja scheinbar noch brauchen...

Achja was mir noch einfällt: Sollte ihr mal in einer Gruppe spielen in der ein Pala fehlt stelle ich dafür meinen acc gern zur Verfügung. Noraya dürfte meine ICQ haben wenns spontan ist...
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Könnte mir jemand mal die Dragonshard Fragements erklären? Ich hab diese zwei Grunddinger aber ich steig durch die Verwendung nicht so ganz durch muss ich gestehen...
 
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Damit war ich anfangs auch überfordert, aber guck dir mal diese beiden Links an:

Im Gebiet Marketplace, neben der Bank, gibt es einen Stone of Change, an dem man Gegenstände verbessern kann.

Stone of Change - Rezepte

Im Gebiet des Hauses Jorasco gibt es einen Mindflayer, der gegen entsprechende Bezahlung und einige Dragonshards, deine Feats zurücksetzt.

Fred the Mindflayer

Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

oh ganz übersehn das thema, ich schau mir das auch mal bis zum urlaub an.
welche tage spielt ihr denn und kann man das realistisch wieder einholen oder eher nicht?
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Gespielt wird bisher noch SOnntags und ich behaupte wenn das Level 3 ist kann man das schnell wieder einholen.

Ansonsten biete ich dir gern meine Hilfe an wenn du von lvl1 an spielst mach ich nen supporter für dich, dann kommt man schön schnell durch und ich kann dir auch zeigen wo man die rares und Dungeons findet...
Die einzige EInschränkung ist, dass ich das nicht sofort kann, mit der Krücke immo kann ich zwar online, aber 5,5 FPS spielen zu nennen wäre bei weitem überzogen...

@Timeras: Was mir nicht klar ist - wofür genau wandle ich denn die Millionen und abermillionen von Dragonshards um???
Das man sie umwandeln kann hab ich gelesen, nur ich hab noch nichts gesehen wo man dann die umgewandelten DInger benötigt...
Sind die nur dafür da ein Item an mich zu binden (was, wenn ich das richtig gelesen habe, den SChaden den das Item nimmt verringert) und um seine Feats zurückzusetzen?
Das wäre reichlich wenig und würde für mich heißen - AUKTIONSHAUS :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

ich werd heute nachmittag erstmal den clienten laden, dann geh ich mal davon aus das ich noch stunden patchen muß, morgen wirds nen Gartentag, das wochenden ist Frauenfrei, also tagsüber Paintball abends weglatten. SOnntag ist dann auskurieren und frau abholen dran, ich geh mal davon aus dsa ich eien ernsthaften blick erst montag riskiere. vll hat dann ja am montag abend jemand lust mir was zu zeigen ;)
 
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

@Timeras: Was mir nicht klar ist - wofür genau wandle ich denn die Millionen und abermillionen von Dragonshards um???
Das man sie umwandeln kann hab ich gelesen, nur ich hab noch nichts gesehen wo man dann die umgewandelten DInger benötigt...
Sind die nur dafür da ein Item an mich zu binden (was, wenn ich das richtig gelesen habe, den SChaden den das Item nimmt verringert) und um seine Feats zurückzusetzen?
Das wäre reichlich wenig und würde für mich heißen - AUKTIONSHAUS :)

Für mich sieht es tatsächlich so aus, als wären die Shards einzig allein für Crafting und Respec. Falls sie noch irgend einen anderen Nutzen haben, hat sich mir dieser bisher entzogen.

... vll hat dann ja am montag abend jemand lust mir was zu zeigen ;)

Ich erkläre mich gern bereit dafür. ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

laed man sich den clienten ganz einfach von der deutschen codemasters page oder ist das nur ein us angebot wa sman auch nur dort bekommt?
 
Oben