AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live
Also nach meiner erste SPielzeit wäre mein Resumé:
Absolut genial! Die Grafik ist schick (manchmal sind die Landschaftsübergänge ein bissl kantig aber sonst schauts gut aus). Ist natürlich was anderes nach einer Einheitswelt wie zB. Agon wo es keinerlei Zones gab etwas so instanziertes zu spielen und ich finde es auch schade dass die Battlezones nicht für alle gleichzeitig sind aber das Dungeon System passt zu DUNGEONS und Dragons perfekt
Nette storyline, viele kleine Details und - für mich ein Highlight - Rätsel in Dungeons. Ich hoffe es kommt noch mehr aber die Puzzel waren für ein MMORPG schon eine tolle Abwechslung!!!!!
DDO läuft auf meinem alten Rechner zwar, aber nur mehr als schlecht, es reicht also grad mal für KLEINE Dungeons im Solo-mode. Wenn mein Rechner wieder da ist komm ich gern mit euch mit und freu mich riesig.
Primär bin ich derzeit mit meinem Zwegen-Pala "Kadderoth Son of Kaddarim" unterwegs, ich hab nen Ranger ausprobiert (Normali Wolftamer), bin bisher aber net so begeistert, obwohl das sonst meine Lieblingsklasse ist. Mag aber auch an der Performance meiner Krücke liegen

Wenn ich 400 Punkte für den DDO SHop zusammen habe schalte ich mir Drow frei, dann wäre ich auch bereit nen mage zu machen den wir ja scheinbar noch brauchen...
Achja was mir noch einfällt: Sollte ihr mal in einer Gruppe spielen in der ein Pala fehlt stelle ich dafür meinen acc gern zur Verfügung. Noraya dürfte meine ICQ haben wenns spontan ist...