Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Noraya

BdW-Administrator
Ein paar News zu DDO :

Turbine Launches Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Free-to-Play MMO announces that Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited is live, offering the now subscription-free MMORPG. Here's the deal:

* DDO Unlimited’s New Content & Features – DDO Unlimited delivers a new class, increases the level cap to 96 ranks, introduces new adventure packs including a new 12-player raid, and features major combat improvements.
* The Fiercest Combat of any MMO – DDO Unlimited features an extraordinary heart- pounding combat experience that requires players to fully engage in the battle by relying on their wits and reflexes in real time. No more clicking skills and watching the action from the sideline.
* Mind-blowing Visuals – Explore a vast and dangerous online world that features the most advanced graphics in the industry and is stuffed with the legendary monsters, glorious treasures, devious traps, mind-bending puzzles and endless adventures from the world’s best known RPG.
* Full-featured MMO – Experience sophisticated systems found only in the best games including auctions, NPC hirelings, arena death matches (Player versus Player), crafting, and powerful social tools for finding a group, forming a guild or planning an epic raid!
* Easier Than Ever! – DDO Unlimited gets you playing in minutes instead of hours, using new proprietary Turbine technology. Creating a new character is incredibly simple with guides and templates that speed you through the process. Features an all-new new player experience that gives gamers their first taste of excitement quickly while teaching them how to play solo or with a group of fellow adventurers.

Hmhh .. würd mir das gern mal anschauen ... hat jemand Lust auf ne kleine Gruppe - so 1-2x die Woche ?
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Da mir PvE in DFO ein wenig zu eintönig ist wäre ich da gern mit dabei! Kann man gut so legen, dass das die Bloodwallabende sind *G*.
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Noraya : Glaub ursprünglich waren wir auf "Dorn" ... aber spielt keine Rolle erstmal zum rumprobiern ;) mal gucken ob noch 1-2 leute mehr lust haben und wir uns auf nen Tag oder 2 einigen können .. :)
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Ich glaube ich erstelle mal auf "Argonnessen", da ist wenigstens Agon drin. Dorn wird bei mir nicht aufgelistet.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Noraya : Glaub ursprünglich waren wir auf "Dorn" ... aber spielt keine Rolle erstmal zum rumprobiern ;) mal gucken ob noch 1-2 leute mehr lust haben und wir uns auf nen Tag oder 2 einigen können .. :)

Gibt es den unsere alten Chars noch? :crazy:
 

Adyna

Member
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Unlimited gilt nur für US Server, von dem her wäre alles neu.

Ich wäre bei einer kleinen Stammgruppe einmal die Woche gerne dabei.
 
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Entscheidet euch für einen Server, und ich bin auch ab und zu dabei. Momentan teste ich grad auf Sonaria, oder wie auch immer dieser Server heißt. Ist auf jeden Fall nen recht hochwertiges Spiel für lau.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Also .. wir sind auf Argonessen, sind bei 15k XP haben nen Schurken, Kleriker, Paladin und 2h Krieger und nächstes Treffen ist morgen abend 20 Uhr ... - sind dann auch im Teamspeak. - nen Magier wär noch klasse falls Dich sowas generell interessiert - aber letztenendes ist alles gut :)

Ich werde morgen aber leider später oder gar nicht können - hole das aber dann nach ;) macht ruhig weiter und verkauft nicht allen guten schurkenkram :D
 
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Ich werde mir einen Hexer oder Magier erstellen und zu euch stoßen. Ich werde morgen abend zwar nicht können, da ich eigentlich fast immer nur arbeite, aber ein wenig Bewahreringamekontakt würde mir sicher gut tun. Ich vermisse viele Leute einfach. Bis bald in Eberron.
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Hab gestern und heute auch mal DDO angeschaut (bin halt alte DSA Fan) und muss sagen, die Umsetzung sieht erstmal recht nett aus. Auch das Bezahlmodell scheint stimmig zu sein, Content gegen Cash zu verkaufen ist voll ok in meinen Augen.
Primär wird wohl Aion meine Spielzeit in Anspruch nehmen, werde aber vermutlich den DDO Ranger (3K XP bisher) auch ab und zu spielen. Würde also gerne ebenfalls Kontakt halten.
 

Daron

New Member
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Lass dich vom Hexer anfangs blos nicht unterbuttern Timeras, später wird es ein bisschen einfacher wenn du erstmal eine große Palette an Sprüchen hast.

Ich rate dir übrigens zu einem Hexer aber das bleibt letztendlich deine Entscheidung, viel Spaß mir hat DDO sehr sehr viel Spaß gemacht damals.

PS: Immer brav alles was geht in Manapool steigern investieren du wirst es brauchen, denn du bist schließlich Mezzer, Charmer, DD, CC'ler und Buffer und und und :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

So, ich bin drin. Wie heißen denn eure Chars, damit man mal Kontakt aufnehmen kann? Der Hexer ist anfangs tatsächlich extrem schwach auf der Hühnerbrust, aber mit Hirelings, Summon Monster und ner Menge Charme kann man auch schwierige Situationen meistern.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Lasst Euch nicht abhalten, aber ich werde erst um ziemlich genau 21.45 Uhr zu Euch stoßen können! Dann aber sicher mit altem Elan!
 

Adyna

Member
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Ich bin online, einfach Adyna anwhispern. :)

/edit:
Bin jetzt 30 Minuten im Spiel, bisher hat sich keiner gemeldet. Wenn um 20:50 noch keiner da ist, switche ich zu Aion-Liga! :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Edric

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

ich muss auch absagen, sorry wenn das jetzt zu spät kommt, hab den post hier nicht gesehen und auf PM`s geschaut
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Mhmpf, schade, hab ich doch extra Gas gegeben. Dann nächster Termin wann? In der Woche nachholen oder geht bei euch vielleicht Freitag?
 
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Ich konnte leider wegen der Arbeit nicht. Hab heute mal frei und die restlichen Tage inklusive Wochenende leider Spätschicht, werd also abends nicht können. Aber keine Sorge, ich erwisch euch noch. :)
 
Oben