Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

http://www.ddo.com/

Hier bekommst du den Client und kannst auch deinen Account anmelden. Eberron Unlimited ist ausschließlich für den US-Client kostenlos.
 

Adyna

Member
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Die Stammgruppe ist leider momentan etwas eingeschlafen. Und wir haben noch nichtmal Level 3 erreicht. :/ Stehen immer noch am Ende des Tutorials herum....

Termin war bisher immer Sonntag Abend um 20:00 Uhr. Falls ihr da eher Zeit habt, als die anderen, können wir uns ja mal treffen. :)
Ansonsten habe ich mir alternativ noch eine Bogen-Elfe erstellt, die ich auch anbieten kann als Mitstreiter, jedoch ist die gerade erst auf der Anfangsinsel angekommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

aso stammgruppe ist sonntags, dann hat sich das eh erledigt, sunday ist nahezu nonzock tag, außer undefiniert zwischendurch
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Ich wäre für eine Verlegung des Stammgruppentages. Sonntag hat sich einfach deswegen als Unpraktikabel herausgestellt weil immer mindestens die Hälfte nicht konnte und die neu interessierten dort allesamt keine Zeit haben.
Welche Tage wären bei Euch denn drin?
Zumindest derzeit wäre ich da flexibel.
 

Adyna

Member
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Bin auch relativ flexibel, kann aber mittwochs nur alle 2 Wochen.
 
T

Timeras

AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Ich bin, wie gesagt, Schichtdienstler und habe eigentlich immer gleich gut/schlecht Zeit, allerdings gefällt mir Dienstag auch deutlich besser, da ich wochentags eher frei bekomm als am Wochenende.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

heute abend 2000? ich bin durch den anfangsdungeon durch und stehe jetzt im dorf. hab mir son zauberfuzzi gebaut und kann toll acid-irgendwas spammen.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

sorry bin noch unterwegs. tut mir leid hatte das Telefon im Auto liegen lassen sonst haette ich mich eher gemeldet.
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Gibt es heute einen Ausflug?

Hab meinen Rechner endlich wieder und es läuft alles wunderbar
(endlich 64 Bit, wohoo)!

Ich brenne auf ein spannendes Abenteuer auf Argonessen und hoffe auf Unterstützung!


Von daher:

GESUCH

Kadderoth, Son of Kaddarim, treuer Diener des Lichts, sucht einen tapferen Mitstreiter für seine Abenteuer!

Ihr werdet mich zur 18 Stunde des Tages am Marktplatz zu Stormreach antreffen.

Möge das Licht mit euch sein!

gezeichnet
Kadderoth, Son of Kaddarim
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Tut mir leid, habe ich zu spät gesehen! Hätst mal in den TS-Channel runtergehüpft ;).
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Hmm stimmt den sollte ich mir mal wieder einrichten....

Ich gehe sonst gleich nochmal online und schau dann vorher im TS vorbei, wenn also noch wer Lust hat...
Sonst zieh ich halt heute allein los. Ich hab schon allein Spaß dabei weil ich endlich volle EInstellung, 1900*1200 und DirectX10 nutzen kann :)

Wie waren bei euch die lvl eigentlich? Ich bin jetzt Stufe 3 Rang 14 bei 41 k XP...
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

Wir waren zuletzt kurz vor Level 3. Aber es kam irgendwie kein Termin mehr zustande die letzten Wochen, und die letzten beiden an denen ich on war waren wir nur zu zweit. Derzeit frohlocken dann auch noch Borderland, ein wieder erstarkendes Darkfall und so manchen zieht es nach Aion. Bis zu Deinem Post hatte ich DnD fast schon wieder abgeschrieben und die verbrachten Stunden als immerhin sehr viel Spaß bringend verbucht.
Aber schön, dass Dein Rechner so rennt :). Grafiktechnisch ist das MMO 99% der anderen immernoch voraus.
 

Adyna

Member
AW: Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited Live

In so nem Fall bitte im xfire oder ICQ Bescheid geben, weil ich nicht immer ins Forum schaue. :)
 
Oben