Dieses WE ist wieder TESO-Beta.

Ibrox

BdW-Veteran
Curse:
We're happy to announce to all you Curse fans out there a new partnership with ZeniMax Online Studios to support their next closed beta* event for The Elder Scrolls Online! Together we're bringing the community a whopping 500,000 beta keys, and are especially jazzed to offer them to Premium members first. That's right -- you guys are the pillars of the Curse community, and we'd be nowhere without your support. Therefore, Premium members will get access to the pool of keys a full two days before everyone else:

Premium Only: February 4th - 5th, 2014
All Curse Members: February 6th - 10th, 2014
Beta Period: From Friday, February 7th at 12:00PM EST until Monday, February 10th at 11:59PM EST
----------------------------------------------------------------------------------

dann mal auf morgen hoffen....
 

Noraya

BdW-Administrator
EDIT : Die eigenen Keys sind nicht verteilbar, leider. sind auf die Mailadresse bei der Betabewerbung gebunden wies ausschaut. Also versuchts dann morgen bei Curse.com.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

BdW-Veteran
habe leider keinen bekommen, würde aber natürlich gerne testen. nächste chance morgen mit normalen curse accoutn. wenn dort auch nichts würde ich mich über einen key freuen.
 

Teldan

BdW-Administrator
In meinem beiden Mails sind die Keys auch identisch, allerdings hatte ich den ersten nicht eingelöst.
 
T

Timeras

Tjor. Da meine Frau am Donnerstagabend von Ihrer Dienstreise kommt, werde ich wieder nicht dabei sein. Wünsch euch aber viel Spaß.
 

Ibrox

BdW-Veteran
hab mal noch 2 accounts auf curse angelegt bevor alle codes weg sind. ;)

KTGHFFLEDLD6XJ3X67EE
T9EGHF5XL4CY6KCKTDME


viel spass damit.
 
T

Timeras

Netter Speed auf den Bethesda Servern. :)

download_02.jpg
 

Karkyon

BdW-Veteran
Konnte mir auch einen Key heute bei Curse holen und werde am WE mal ins Spiel rein schauen. Allerdings leider nicht für lange, da ich ausgerechnet dieses WE fast keine Zeit habe *seufz*
 
Oben