Die große allesumfassende Geschichte!

Lediir

New Member
... Dank der gleichzeitigen Hirnentleerung war ihm der Grund seines Besuches entfallen. Nach Erleuchtung suchend studierte Brad die Karte ...
 

Nimue

Active Member
... und wurde dabei von Wilhelmi Maria Pappnase unterbrochen, dem der verwirrte Zustand von Brad sofort aufgefallen war. Er legte Brad kameradschaftlich den Arm um die Schultern (was ihn angesichts der eben stattgefundenen Entleerungen sichtlich schwer viel...), nahm ihn zur Seite und nutzte die Gunst der Stunde, um Brad einzureden, dass er ihm mit der sicherlich nicht knapp bemessenen Abfindung, die er erst kürzlich erhalten hatte, ein Haus, den Umzug und natürlich eine standesgerechte Einrichtung finanzieren wollte - wo sie ja schon sooooooo lange Freunde wären. Brad schaute immer noch verwirrt, aber in seinen Augen glomm ein Funken der Erkenntnis auf, der....
 
Oben