Die große allesumfassende Geschichte!

Cotti

New Member
So, ich hab heute den ganzen Tag Agenturdienst und benötige da ein Internetzugang vorhanden ist einen schönen spamthread.
So hab ich mir überlegt, fangen wir eine Geschichte an die sich Stück für Stück entwickelt! Und wie sollte diese anders beginnen als:

Es war einmal...
 

Bekador

Well-Known Member
und auf jedem Stueckchen Gurke war mit Ketchup ein lustiges Gesichtchen gemalt worden bevor...
 

Atlas

New Member
.....es kurz nach seiner Erschaffung auch sogleich genüsslich verspeisst wird, trotz all den Siegreichen Schlachten und schweren Verwundungen die er sich immer wieder auf dem Schlachtfeld zuzog blieb ihm diese Kunst das beste Käsebrot mit Gurken herzustellen die rede ist von unserem eigentlichen Helden Sir ....
 
A

Anirab

...breiten, stupsnasigen Zwergen mit pinkfarbenen Bärten erlente, welche ihm...
 

Zaphod

BdW-Rekrut
..dazu rieten, endlich bei seiner Mutter auszuziehen, auch wenn sie ihm seine Rüstung immer so schön aufpolierte. Das aber nur nebenbei. Wir wollten ja über seine zweite Kunst sprechen, nämlich .....
 

Zaphod

BdW-Rekrut
...Castrop-Rauxel. Besonders stolz war er aber darauf, dass er sich selbst bekleckern konnte in Form der Landkarte von Qualia. War er besonders gut drauf, traf er mit den Borkenkrispeln auch genau alle POI´s. (Diese Abbildungen fanden später Einzug bei vanguard.tentonhammer.com). Fatalerweise polierte seine Mutter aber - wie bekannt - immer seine Rüstung. Daher wollte er dem Rat der pinkbärtigen Zwerge bei ihr auszuziehen folgen, als plötzlich die Tür seines Jungmädchenzimmers aufging und....
 
A

Anirab

...seine Collectors-Edition-Billigst-Landkarte zum Abputzen der triefenden Nase anbietet...
 

Heldana

BdW-Community
... die eigentlich nur von Volltrotteln im Endstadium der Senilität angeschaut werden kann, ohne eine sofortige Darm- und Hirnentleerung zu bewirken....
 
Oben