Darkfall Unholy Wars Umfrage

Wirst du bei DF Unholy Wars dabei sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

sli

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

hi zusammen,

habe mal mit "ja" gestimmt und muss das auch gleich wieder relativieren. lust habe ich zu 100% und möchte den start diesmal nicht verpassen. werde auf jeden fall reinschauen. allerdings bin ich zeitlich schwer eingeschränkt und das ist bei solch einem spiel meist schon der prophylaktische genickschuss um dauerhaft spass zu haben. versuchen werd ichs trotzdem über die wintermonate. habe ja die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der grind etwas weniger wird und auch in kürzerer zeit annehmbare stats erreicht werden können. ansonsten trag ich euch halt die pflaster während der siege hinterher :)!

lg
 

Raiidri

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Hey super, freut mich zu hoeren. Da du je nach Klassenorientierung nur ein Stat brauchst ist das Grinden wohl nicht mehr sooo uebermaessig. Es sei denn du willst die Moeglichkeiten haben unter allen Klassen auswaehlen zu koennen, die dann aber mit einem Cooldown versehen sind und nicht andauernd switchen kannst. Sollte also recht easy sein dich kampffaehig zu machen. :)
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Kur offtopi: Sach mal Tobs wie heißt dein Char auf Kodash?
Warst kurz im TS und seitdem nix mehr gesehn von dir :)
 

sli

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

wenn ich ehrlich bin, habe ich genau 2 Stunden gespielt (viel anfangsstress in der arbeit) und nachdem ich nun weiß, dass DFUW rauskommt bin ich nicht wirklich motiviert einzulogen. ich komme heute abend ins bewahrer-ts!

btt :znaika:
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

39 Abstimmungen, man man man, sind wir nicht weit mehr Spielen ;) Falls einige noch nicht abgestimmt haben bitte ich sie dies mal zu tun, damit wir einen weit aus besseren Überblick darüber bekommen, mit wem wir rechnen können/könnten und mit wem nicht.

mfg

Yilariy / Larwayn / Ronny
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

39 Abstimmungen, man man man, sind wir nicht weit mehr Spielen ;) Falls einige noch nicht abgestimmt haben bitte ich sie dies mal zu tun, damit wir einen weit aus besseren Überblick darüber bekommen, mit wem wir rechnen können/könnten und mit wem nicht.

mfg

Yilariy / Larwayn / Ronny


Ich würde einfach mal mit jemandem der sich an der Umfrage nicht beteiligt, nicht rechnen.
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

39 Abstimmungen, man man man, sind wir nicht weit mehr Spielen ;) Falls einige noch nicht abgestimmt haben bitte ich sie dies mal zu tun, damit wir einen weit aus besseren Überblick darüber bekommen, mit wem wir rechnen können/könnten und mit wem nicht.

mfg

Yilariy / Larwayn / Ronny

Vielleicht trauen sich manche auch einfach nicht hier abzustimmen, da allgemein bekannt ist, dass jeder GW2 Spieler der sich hier in diesem Thread erwischen lässt, sich fette 50dkp minus einhandelt und beim nächsten WvW Gildenausflug mit der Fahnenflüchtiger Standarte rumlaufen muss! :badevil:
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Vielleicht trauen sich manche auch einfach nicht hier abzustimmen, da allgemein bekannt ist, dass jeder GW2 Spieler der sich hier in diesem Thread erwischen lässt, sich fette 50dkp minus einhandelt und beim nächsten WvW Gildenausflug mit der Fahnenflüchtiger Standarte rumlaufen muss! :badevil:

Drum hab ich auf "Nein" geklickt, obwohl eh jeder weiß das ich Rumpelstilzchen heiß.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Vielleicht trauen sich manche auch einfach nicht hier abzustimmen, da allgemein bekannt ist, dass jeder GW2 Spieler der sich hier in diesem Thread erwischen lässt, sich fette 50dkp minus einhandelt und beim nächsten WvW Gildenausflug mit der Fahnenflüchtiger Standarte rumlaufen muss! :badevil:

Wenn das so ist..

Wir bieten euch Asyl und Schutz vor der Tyrannei der ungläubigen! Meldet euch! ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Ihr wollt doch nur Steuern absahnen.

Edit:
Ich hab tatsächlich das eine oder andere Mal mit DF geliebäugelt, aber die zeitliche Komponente steht da und sagt
nono.gif

Das wäre eher so die Frequenz wie in GW2 derzeit. Bemerkt mich jemand? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben