Darkfall Unholy Wars Umfrage

Wirst du bei DF Unholy Wars dabei sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Raiidri

BdW-Veteran
Auch wenn es noch etwas frueh erscheint so waere es doch schon interessant zu wissen, wer mit dem Gedanken spielt wieder bei DF einzusteigen. So koennen wir dann auch schonmal grundsaetzliche Ueberlegungen anstellen ob und wie weit wir etwas unternehmen werden.

Da wohl einige eher selten ueber den Darkfall Teil des Forums stossen, habe ich die Umfrage in dieses Unterforum gelegt.

Im oeffentlichen Forum der DF Sektion gibt es schon einen Post mit ein paar Informationen.

http://forum.bewahrer-der-welten.de/showthread.php?27705-Darkfall-2-Unholy-Wars&p=240590#post240590

Wer wieder in die DF Benutzergruppe moechte, den nehm ich gerne wieder auf..auch Cali hat das wohl schon angeboten.
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Aufgrund meiner pessimistischen Einstellung AV gegenüber, habe ich vorerst auf vielleicht geklickt. Alles weitere wird die Zeit zeigen.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Kann ich noch nicht sagen...Bin ja neugierig..also reinschauen...aber wird dann sehr unregelmässig sein....
 

Nanos

BdW-Community
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Auch erst gesucht aber das ist hinter den Zahlen dort versteckt also der Anzahl derjenigen die schon abgestimmt hat. Einfach auf eine der Anzeigen klicken und es erscheinen die Namen dazu.
 

Kelash

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

wie oft muss (oder darf ) ich noch ja sagen, stimmen oder was auch immer. ;) Klaro ! Ich freu mich jetzt schon. xD
 

Nanos

BdW-Community
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Sind eigentlich alle die hier bereits JA/Vielleicht abgestimmt haben bereits in der Darkfall Benutzergruppe.
Falls man die interne Darkfallsektion bisher nochnicht sehen kann dann Benutzerkontrollzentrum -> Benutzergruppen und dort in die Darkfall Mitgliedschaft einschreiben.
 

Lemmy

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Ich habe mit Ja gestimmt werde aber nicht der Gruppe beitreten sonst haben Elo und Cali nur Stress mit mir.
 

Raiidri

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Ach Stress hat der neue Rat dann :D

Btw super schon 22 die das Spiel zocken werden und nur 5 die es sich noch ueberlegen.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Hmmm, hab auf vll. geklickt, bin nen bisschen ängstlich, da Elo meinen kleinen Zwerg immer so gedisst hat ;)
 

Jem

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Was soll die Umfrage überhaupt?
Ist doch nur wichtig wieviele Leute spielen werden.Was interessiert wieviele jetzt nein sagen?
 

nubnax

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Was soll die Umfrage überhaupt? Ist doch nur wichtig wieviele Leute spielen werden.Was interessiert wieviele jetzt nein sagen?
das nein ist auch nicht wichtig. die umfrage ist da, damit wir wissen wer den überhaupt interesse hat und, dass wir ne liste an namen haben. sieh es als erster schritt der organisation fürs release ;)
 

Raiidri

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Stimmt schon letzten endes zaehlen nur die Ja's und vielleichts. Allerdings hat mich auch interessiert wer diesen Thread alles liest und wo es evtl. noch ein potenzial gibt. Ich koennte mir gut vorstellen das selbst einige die nein Sager umfallen werden, je nachdem was Aventurin wirklich alles umgesetzt hat.
 

Heldana

BdW-Community
AW: Darkfall Unholy Wars Umfrage

Stimmt schon letzten endes zaehlen nur die Ja's und vielleichts. Allerdings hat mich auch interessiert wer diesen Thread alles liest und wo es evtl. noch ein potenzial gibt. Ich koennte mir gut vorstellen das selbst einige die nein Sager umfallen werden, je nachdem was Aventurin wirklich alles umgesetzt hat.

Habe ich freie Hand Leute zu überzeugen? :peitsche: :badevil:
 
Oben