Darkfall: New Dawn: Statusermittlung: Tot oder lebendig?

Dolgran

BdW-Community
Seid mir gegrüsst,

ich hatte mich gefragt wie es jetzt eigentlich nach dem ganzen Hype am Anfang um DND steht und in diesem Zuge mal etwas auf Reddit und dem DND Forum geschmökert. Das Ergebnis ließt sich eher negativ. Ist DND wirklich gescheitert?
 

DerHug

BdW-Veteran
also seitens der devs gibts kein lebenszeichen mehr und der letzte patch ist seit monaten überfällig...denke eher nicht, dass da noch was passiert. schade eigentlich, aber die haben sich in community pflege schlimmer entwickelt als damals die griechen :)
 

Loxley

BdW-Veteran
Nö, sieht absolut nicht gut aus.
Denke mal, dass nichts geringeres als ein Wunder seitens Ub3rgames passieren muss, damit DnD noch eine Zukunft hat :mad:
 

Dolgran

BdW-Community
Ok, das ist natürlich schade. Ich erinnere mich noch wie Elios damals total begeistert davon berichtete, wie die Devs diverse Kleinigkeiten sehr zeitnah geändert hatten (also wohl jeweils nach Communityfeedback). Sind die Devs dann jetzt einfach abgetaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eyvindur

BdW-Veteran
Ich war neugierig und hab mal in die offiziellen Foren reingeschaut.

Ich sehe nur russische bots oder sonstige Angebote von externen Webseiten.
 

Dolgran

BdW-Community
Tja, gut das ich keine Resourcen in das Projekt gesteckt habe. Mir tut es nur für die ganzen Darkfall Fans leid.
Nachtrag: Dann haben die jetzt nicht mal ein Jahr durchgehalten, ja?
 

Niburu

Darkfall-Sektion
Es sieht tot aus, aber die Zeit die ich gespielt habe war so ziemlich das Beste was Darkfall zu bieten hatte. Local Banking und das ganze Zeug im Jahr 2008 und es wäre zu perfekt gewesen. Also verschwendete Zeit würde ich es nicht nennen.

Btw, wer es noch nicht kennt:
 
Oben