Darkfall: New Dawn: Statusermittlung: Tot oder lebendig?

Dieses Thema im Forum "DF - Die Botschaft / The Embassy" wurde erstellt von Dolgran, 11. Dezember 2018.

  1. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.820
    Seid mir gegrüsst,

    ich hatte mich gefragt wie es jetzt eigentlich nach dem ganzen Hype am Anfang um DND steht und in diesem Zuge mal etwas auf Reddit und dem DND Forum geschmökert. Das Ergebnis ließt sich eher negativ. Ist DND wirklich gescheitert?
     
  2. DerHug
    Offline

    DerHug BdW-Veteran

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    940
    also seitens der devs gibts kein lebenszeichen mehr und der letzte patch ist seit monaten überfällig...denke eher nicht, dass da noch was passiert. schade eigentlich, aber die haben sich in community pflege schlimmer entwickelt als damals die griechen :)
     
  3. Loxley
    Offline

    Loxley BdW-Veteran

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.975
    Nö, sieht absolut nicht gut aus.
    Denke mal, dass nichts geringeres als ein Wunder seitens Ub3rgames passieren muss, damit DnD noch eine Zukunft hat :mad:
     
  4. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.820
    Ok, das ist natürlich schade. Ich erinnere mich noch wie Elios damals total begeistert davon berichtete, wie die Devs diverse Kleinigkeiten sehr zeitnah geändert hatten (also wohl jeweils nach Communityfeedback). Sind die Devs dann jetzt einfach abgetaucht?
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
     
  5. Loxley
    Offline

    Loxley BdW-Veteran

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.975
    Letzte Aktivität von Ub3rgames in deren eigenen Forum:
    Last Active: November 15, 2018, 09:53:39 pm
    Ich würde mal sagen, ja :(
     
  6. Eyvindur
    Offline

    Eyvindur BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Ich war neugierig und hab mal in die offiziellen Foren reingeschaut.

    Ich sehe nur russische bots oder sonstige Angebote von externen Webseiten.
     
  7. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.820
    Tja, gut das ich keine Resourcen in das Projekt gesteckt habe. Mir tut es nur für die ganzen Darkfall Fans leid.
    Nachtrag: Dann haben die jetzt nicht mal ein Jahr durchgehalten, ja?
     
  8. Niburu
    Offline

    Niburu Darkfall-Sektion

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    33
    Es sieht tot aus, aber die Zeit die ich gespielt habe war so ziemlich das Beste was Darkfall zu bieten hatte. Local Banking und das ganze Zeug im Jahr 2008 und es wäre zu perfekt gewesen. Also verschwendete Zeit würde ich es nicht nennen.

    Btw, wer es noch nicht kennt:
     
    Dolgran gefällt das.
  9. Anzath
    Offline

    Anzath BdW-Community

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    789
    Ja, der Hype Train ist ziemlich schnell aufs Abstellgleis rangiert