Cube World

Darnok

BdW-Community
AW: Re: Cube World

das sieht ja mal sehr nett aus (hoffe auf schnellen server fix dann hab ich heute abend was zu tun :) )
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Re: Cube World

lange maintaince ..........
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Re: Cube World

Maintenance? Der betreibt Bugfixing im Shop..
- "The shop will remain closed until all issues are resolved."¹
- "We already resolved many issues tonight. User registrations are up again, but the shop will take a while."²


Bist aber wohl nicht allein, fragen ständig Leute nach Maintenance-Meldung und Registrierung. Jetzt ist wohl sogar posten deaktiviert ;)

...und Notch so: "Let me know when it's all up and running again, and I'll tweet it :D" :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: Cube World

posten im forum war gestern schon deaktiviert.

sagt bloss berscheid hier wenn der shop wieder geht, oder ich geb einem von euch meine account daten und ihr kauft den kram für mich. ich muss gleich in so ne bescheidene videokonferenz die bis heute abend dauern soll.
 

Ayun

BdW-Community
AW: Re: AW: Re: Cube World

Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ich sag bescheid, falls was passiert.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: Cube World

[h=3]The shop is currently disabled due to server maintenance. Please try again later.[/h]
 

Ayun

BdW-Community
AW: Re: AW: Re: Cube World

Jap..Shop läuft wieder.

Edit: DAS SPIEL IST DER HAMMER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: Cube World

mit wievielen geht es gemeinsam ?? nur 4 ?? hoffe da kommt noch was
 

Zuras

BdW-Community
AW: Re: AW: Re: Cube World

Ich will auch... aber ich brauch einen Account um das spiel zu kaufen aber die Registryseite ist offline ;(

Wie sind eure Eindrücke bisher? Hab schon ein paar Videos gesehen und ich glaube, dass es ein ziemlich hohes Maß an Suchtpotenzial mitsich bringt^^
Vielleicht mag ja einer von euch einen kleinen Bericht schreiben, was er bisher so erlebt hat und was möglich ist :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: Cube World

nicht der überhammer, aber ganz spaßig, zeimlich knackig stellenweise, sehr unbalanced, aber irgendwie cool. mit macht's spaß vor allem im team
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: Cube World

Also ich bin mittlerweile lvl 5 und habe neben dem Gebiet in dem ich zum Leben erwacht bin ein weiteres gefunden, In jedem Gebiet gibt es wohl eine Stadt , allerdings bin ich zu der 2ten noch nicht hingerannt den die wege ohne flieger sind doch recht weit
smile.gif

Was ich bis jetzt noch nicht rausbekommen habe ist wie man Tiere zähmt .... soweit ich gelesen habe muss man wohl die entsprechende Nahrung für jedes Tier finden .... Jeder kann wohl nur waffen und Rüstungstechnisch für seine klasse craften, Rezepte droppen beim mobs kloppen ... Leider hab ich noch keinen laden gefunden wo ich Flaschen kriege um die guten heiltränke baun zu können .
Sehr wichtig ist es wohl die npc anzureden die geben dir Hinweise auf alles mögliche und markieren dir dann und wann Gebiete in die du rennen kannst zum lvln.
Mit seinem Charakter kann man wohl in mehreren Welten spielen ... was wohl heißt das ich zb auch bei einem von euch einloggen könnte wenn ich die IP habe habe und die Welt läuft ...

Ich habe schon mal bei Nitrado angefragt und die schrieben zurück das sie sich das Game mal anschauen und dann eventuell ins Severprogramm mit aufnehmen mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben