Boarderlands... Stand der Dinge!

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
:badevil: HeLL.o :badevil:

Hier mal ein noch nicht überfüllter Post, wo Ihr den aktuellen Stand der Dinge posten/verlinken könnt.

Versionen, Anbieter, Cut, Uncut, Preise, Start, BdW `ler die es zocken usw.

THX

SADy :badevil:

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Boarderlands... Stand der Dinge!

Mediamarkt:
DE Version, 49.- €m ab Do/Fr. zu kaufen, Start ist für alle am 30.10.09

Eyvindur

BdW-Veteran

Auf Steam gekauft (4er Pack) und werd es ab dem 30.10 spielen können.

Es ist noch eine Version frei für grobe 35€ (Steam account muss man vorher haben bevor man es verschenken/verkaufen kann).

T

Timeras

Ich habe bei http://spielegrotte.de/ die Borderlands Uncut AT für EUR 42,99 gekauft, kann bereits jetzt schon spielen.

Gamespy ID: timeras_reborn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Timeras

nur 42,99 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Spanned, wie das? Wann versendet und auf welchen Servern (US 26.10.09 & EU 30.10.09). Und wo ist dein Test.Review in unserem ersten BL Post? ;)

SADy :badevil:

Ja, nun gut, ich musste noch EUR 2,50 Versand zahlen. Erhalten habe ich das Spiel am 26.10., also gestern. Installieren und starten konnte ich um ca. 8:00 Uhr (vorher hat Securom das verweigert) und gespielt wird über Gamespy, gibt also keine speziellen Server. Es wird gehostet und teilgenommen, am besten per Einladung eines Freundes auf der Friendlist (die Serverliste selbst ist unerträglich langsam). Für ein Review blieb noch keine Zeit, war so mit Zocken beschäftigt. :)

Yilariy

BdW-Veteran

Wie schon bekannt hab ich auch die Steam-Version, und werda ab Freitag früh 2Uhr fleisig daddeln!

Gamespy-ID: Ma7h

mfg

Larwayn

Fiona

BdW-Veteran

Steam. Wir sehen uns am Freitag. Ich mache wieder das kleine girlie, das sich unsichtbar machen kann.

Fiona

BdW-Veteran

Ich war jetzt zweimal ne Stunde drinne und bin jetzt Level 7 und hab den ersten Boss (wenn man den so nennen mag) gelegt.

Die grafik ist cool, gefällt mir sehr gut. Die Steuerung geht auch gleich flüssig von der Hand. Laufwege sind in Ordnung. Spass macht es auf jeden Fall.

Die Menus sind irgendie hackelig zu bedienen. Mal kommt man nur mit Escape raus mal kann man auf Text klicken.
Ist jetzt sei langem, das erste Spiel, in dem nicht noch 20 andere Leute rumhüpfen und das geht mir irgendwie ab. Ist alles ein bisl leer.
Nur 2 Waffenslots und begrenztes Inventory sind auch etwas wenig. Das könnte die Sammelwut einschränken. Gibt es eigentlich ein Lager?

Ob 2 Waffen,1 Schild, 1 Granatenslot und der Skillbaum (der mir sehr geradlinig erscheint) ausreichend Komplexität bieten, zum mehrmaligen durchspielen zu motivieren und an builts zu basteln (wie in HG), wird sich noch weisen. Sieht mir ein wenig zu mager aus (Rüstungen wären schon cool gewesen) aber das kann man jetzt noch wirklich nicht beurteilen.

Hiess es nicht mal, man könnte Waffen zerlegen und neue daraus basteln?

Fazit bislang: Macht wirklich Spass aber (noch) bin ich nicht infiziert.

Yilariy

BdW-Veteran

Es gibt Items die dein Inventar vergrößer.
Du kannst deine Waffen auf anderen Charakteren auslagern. Ich hab auch noch kein Spiel gesehen wo es ein unbegrenztes Inventar gibt.
Das man Waffen zerlegen könne hab ich noch nicht gehört.

Also ich muss sagen das, dass Spiel mir richtig mega Laune macht! Den wirklichen Spass bringt natürlich erst der Multiplayer Werde das Spiel mit Sicherheit mehr als nur einmal durchdaddeln. BALLERN BALLERN BALLERN!!! :))

mfg

Larwayn

Turwen

BdW-Veteran

Schließe mich Larwayn an. Im Multiplayer kommt nochmal zusätzlich wahre Freude auf, wenn die Gegner dann auf einmal noch mehr Schaden machen und deutlich mehr auszuhalten im Stande sind. Da hatten wir gestern sogar richtig kleine Scharmützel.

So ab Level 20 hat man eigentlich immer genug Platz im Inventar. Der Trick sind die TrapClap-Rettungsmissionen. Für jede abgeschlossene gibt es zusätzlicher 3 Plätze! Auf Level 20 habe ich 18 Slots und brauche davon nur so 4 für Wechselausrüstung. Mit dem Rest sammelt man Loot.

Was richtig klasse ist, ist dass das Klassensystem so felxibel ist, dass man kostengünstig wechseln kann und somit fließend mit den im Multi- und Singleplayer gleichsam spielbaren Charakteren sich er Situation anpassen kann. Der Heilungssöldner hat uns gestern so manches Mal das Leben gerettet! Ich bin schon sehr gespannt, wie sich mein Berserker in Tankskillung statt DMG-Skillung macht!

PS@Teldan Gz, wir haben die ungekürzte Fassung ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

Der Heilungssöldner hat uns gestern so manches Mal das Leben gerettet! Ich bin schon sehr gespannt, wie sich mein Berserker in Tankskillung statt DMG-Skillung macht!

Ein großes Dankeschön für dieses Lob. Ja, es hat höllisch viel Spaß gemacht gestern, und ich habe noch nie einen Egoshooter mit Heiler gespielt, und mir gefällt dieser Job, auch wenn er wahnsinnig hektisch ist. Aber ich freue mich auf noch mehr Skills, um noch besser heilen und vielleicht sogar für Munition sorgen zu können. Da wir uns ja Stufenmäßig aneinander angenähert haben, kann beim nächsten Mal ja auch jemand hosten, der ne dickere Leitung hat, dann wird es gleich noch entspannter.

Tja, ich kann es nur noch einmal betonen: Das Spiel macht Spaß. Mit jedem zusätzlichen Spieler wird der Spielspaß gesteigert, es war richtig tolles Bewahrer-feeling gestern.

Joklix

BdW-Gildenleiter

Ich schaue es mir mal an. Ich weiß noch nicht genau warum, aber mir war irgendwie danach mal etwas rumzuballern :)

Sakaar

New Member

Spiels ja jetzt en paar tage auf der Ps3 mit meinem Bruder im Coop über Splitscreen macht einfach Iree viel Spaß und wirs immer besser je länger ich spiele8o

Geiles Spiel hoffe es bietet noch enige Std Spielzeit :P

Fiona

BdW-Veteran

-wie ist das, wenn man mit unterschiedliche Leveln zusammenspielt?
-kann man auch Bossruns machen um Sachen zu farmen?

Oben