AW: Boarderlands... Stand der Dinge!
Ich war jetzt zweimal ne Stunde drinne und bin jetzt Level 7 und hab den ersten Boss (wenn man den so nennen mag) gelegt.
Die grafik ist cool, gefällt mir sehr gut. Die Steuerung geht auch gleich flüssig von der Hand. Laufwege sind in Ordnung. Spass macht es auf jeden Fall.
Die Menus sind irgendie hackelig zu bedienen. Mal kommt man nur mit Escape raus mal kann man auf Text klicken.
Ist jetzt sei langem, das erste Spiel, in dem nicht noch 20 andere Leute rumhüpfen und das geht mir irgendwie ab. Ist alles ein bisl leer.
Nur 2 Waffenslots und begrenztes Inventory sind auch etwas wenig. Das könnte die Sammelwut einschränken. Gibt es eigentlich ein Lager?
Ob 2 Waffen,1 Schild, 1 Granatenslot und der Skillbaum (der mir sehr geradlinig erscheint) ausreichend Komplexität bieten, zum mehrmaligen durchspielen zu motivieren und an builts zu basteln (wie in HG), wird sich noch weisen. Sieht mir ein wenig zu mager aus (Rüstungen wären schon cool gewesen) aber das kann man jetzt noch wirklich nicht beurteilen.
Hiess es nicht mal, man könnte Waffen zerlegen und neue daraus basteln?
Fazit bislang: Macht wirklich Spass aber (noch) bin ich nicht infiziert.