Chrotus Quad
Darkfall-Sektion
Hallo, grüß Euch.
Ich dachte bevor ich lange inGame rum chatte erstelle ich einfach einen Beitrag hier im Forum.
Ich denke die Überschrift sagt schon alles aus. Darkfall ist zurück und wir sind auch zurück ^^ Ich hoffe ihr nehmt wieder ein paar alte Ex Kollegen bei euch auf
Wir haben damals in Darkfall - Unholy Wars mit euch gespielt!
Wir sind halt 3 gute Freunde alles Ü30er
Kommen alle aus dem schönen Bayern^^ und würden uns gerne wieder an der Gilde beteiligen! Evtl beim Aufbau der Gilden Stadt, sofern Ressourcen gebraucht werden. Und natürlich bei PvP sowie PvE Aktionen
Wir haben vor Release schon ein paar Monate DFND gezockt. Und jetzt halt seid Release (Freitag) Also wir sind auf jeden Fall eingespielt
Wir haben in der Beta selber eine Gilde gegründet (Tres Locos) aber das sind nur ich und meine 2 Kumpels. Also die würden wir dann natürlich auflösen und zu euch joinen
Ihr wisst selber wir zocken alle gern aber es gibt halt leider auch noch ein bisschen Reallife (Arbeit,Familie, etc
) Also soll heissen wir sind keine 20 mehr und 24/7 online! Aber ich denke das wird hier bei vielen eher der Fall sein! ^^
Wie gesagt, würde mich freuen wenn das klappen würde. In Game heisse ich: Stiggy Bee (früher in DFUW Chrotus Quad) wir sehen/hören uns hoffentlich
... hauta rein!!!
Ach zum Abschluss hätte ich fast vergessen, anbei noch ein Screenshot von dem alten DFUW als wir gemeinsam auf Seeschlacht unterwegs waren mit der Alli^^ Habe ich zufällig in meiner Steam Bib gefunden ^^ Nostalgischer Moment
bb
Ich dachte bevor ich lange inGame rum chatte erstelle ich einfach einen Beitrag hier im Forum.
Ich denke die Überschrift sagt schon alles aus. Darkfall ist zurück und wir sind auch zurück ^^ Ich hoffe ihr nehmt wieder ein paar alte Ex Kollegen bei euch auf

Wir sind halt 3 gute Freunde alles Ü30er

Wie gesagt, würde mich freuen wenn das klappen würde. In Game heisse ich: Stiggy Bee (früher in DFUW Chrotus Quad) wir sehen/hören uns hoffentlich

Ach zum Abschluss hätte ich fast vergessen, anbei noch ein Screenshot von dem alten DFUW als wir gemeinsam auf Seeschlacht unterwegs waren mit der Alli^^ Habe ich zufällig in meiner Steam Bib gefunden ^^ Nostalgischer Moment