Bewerbung BdW

Chrotus Quad

Darkfall-Sektion
Hallo, grüß Euch.
Ich dachte bevor ich lange inGame rum chatte erstelle ich einfach einen Beitrag hier im Forum.
Ich denke die Überschrift sagt schon alles aus. Darkfall ist zurück und wir sind auch zurück ^^ Ich hoffe ihr nehmt wieder ein paar alte Ex Kollegen bei euch auf :) Wir haben damals in Darkfall - Unholy Wars mit euch gespielt!
Wir sind halt 3 gute Freunde alles Ü30er ;) Kommen alle aus dem schönen Bayern^^ und würden uns gerne wieder an der Gilde beteiligen! Evtl beim Aufbau der Gilden Stadt, sofern Ressourcen gebraucht werden. Und natürlich bei PvP sowie PvE Aktionen :) Wir haben vor Release schon ein paar Monate DFND gezockt. Und jetzt halt seid Release (Freitag) Also wir sind auf jeden Fall eingespielt :) Wir haben in der Beta selber eine Gilde gegründet (Tres Locos) aber das sind nur ich und meine 2 Kumpels. Also die würden wir dann natürlich auflösen und zu euch joinen :) Ihr wisst selber wir zocken alle gern aber es gibt halt leider auch noch ein bisschen Reallife (Arbeit,Familie, etc :D) Also soll heissen wir sind keine 20 mehr und 24/7 online! Aber ich denke das wird hier bei vielen eher der Fall sein! ^^
Wie gesagt, würde mich freuen wenn das klappen würde. In Game heisse ich: Stiggy Bee (früher in DFUW Chrotus Quad) wir sehen/hören uns hoffentlich ;)... hauta rein!!!

Ach zum Abschluss hätte ich fast vergessen, anbei noch ein Screenshot von dem alten DFUW als wir gemeinsam auf Seeschlacht unterwegs waren mit der Alli^^ Habe ich zufällig in meiner Steam Bib gefunden ^^ Nostalgischer Moment :D bb
 

Anhänge

  • darkfall UW-BDW.png
    darkfall UW-BDW.png
    2,8 MB · Aufrufe: 703

Chrotus Quad

Darkfall-Sektion
Ähm, an wen soll ich mich wenden ingame? oder meldet ihr euch bei mir? Wo ist eigentlich die BdW city? wir chillen momentan noch in der Gegend von Sanguine!
lg
 

nubnax

BdW-Veteran
Chrotus ich hab dir vor ein paar tagen eine pm geschrieben.

edit:
oder ja "vor ein paar tagen", gestern hab ich dir geschrieben. soviel zu tun, dass sich ein tag wie mehrere anfühlt anscheinend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortgrem

Darkfall-Sektion
Hallo zusammen,

ich bin einer der Freunde die Chrotus oben erwähnt hat und würde mich auch sehr freuen, wenn das mit der Wiederaufnahme klappen würde.
Es hat damals sehr viel Spaß gemacht mit euch zu zocken und das würde es in New Dawn mit Sicherheit auch wieder machen.
Ansonsten hoffentlich bis bald ingame :)

P.S. Im Spiel heiße ich Krawoth Dom und der dritte im Bunde wäre Kim Willnich
 

nubnax

BdW-Veteran
mortgrem ich habe deine bewerbung akzeptiert. sag chrotus er muss sich auch bewerben, bzw eurem 3ten freund.
 

Norax

New Member
Hallo zusammen

Ich bin gerade wiedermal eingestiegen und hab mal brav nen Lighty erstellt :D
Ich habe mich nur ungern von meinem Orc / Mahirim getrennt und muss mich schwer an das bunte Treiben im Menschenland erst mal gewöhnen...
Bin RL Kumpel von Orpo Trea (venrav) und gehöre zu der Schweizerfront. Das wird spätestens bei der ersten Discord Session klar :)
War schon vor Jahren BdW Mitglied und hab mit Leuten wie Bala, Tolven, Samina, Evil zu DF Online / DFUW gezockt. Zu meinem grossen Erstaunen gibts meinen Forums-ACC noch....
Evtl. mag sich der eine oder andere noch an mich noch erinnern

-> 1mal bitte in die Gilde aufnehmen: Ingame Name: Norax Bendoo

Danke im voraus!
 
Oben