Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Thazy

BdW-Veteran
Huhu,

hab mich auch mal angemeldet, nutze Steam nun etwas mehr :-) , würde mich über eine Einladung freuen.

lichy (de)

Gruß Marcus
 

Sofeenhaft

BdW-Rekrut
Bitte "Stefan Höfer" in die FB-Gruppe einladen
Bitte "dignity86" in die Steam-Gruppe einladen

Zusatzfrage: Haben wir (k)ein The Divison Sub-Forum?

lG
 

Sofeenhaft

BdW-Rekrut

Dazu fehlen mir leider die Rechte : - (

@Sofeenhaft kannst du deinen Steam-Account mal mit deinem Forenaccount hier verlinken?
Siehe http://forum.bewahrer-der-welten.de/account/external-accounts
Ich finde dein Profil nicht.
Facebookeinladung sollte raus sein.

Steamaccount habe ich verlinkt.
Facebook schweigt sich aus. Habe nun einen "Beitritt" an die Gruppe gesandt, vll. machen wirs einfach andersrum *fg

LG
 

Teldan

BdW-Administrator
@Sofeenhaft
wenn du meine Steam Anfrage angenommen hast kann ich dich in die Gruppe einladen.
Das Division Forum ist leider nur für Community-Voll-Mitglieder zugänglich.
Zu Release werden wir uns aber eh alle im TS tummeln, da kannst du dann einfach dazu stoßen. :)
 

Eyvindur

BdW-Veteran
Um division forum steht aber nix drinne ausser ein paar links und Videos.

Bei UPLAY haben wir es so gehalten. Dass man sich unter BdW_forenname findet und adden kann. Ansonsten ts ;)
 

Eyvindur

BdW-Veteran
Um division forum steht aber nix drinne ausser ein paar links und Videos.

Bei UPLAY haben wir es so gehalten. Dass man sich unter BdW_forenname findet und adden kann. Ansonsten ts ;)
 

Sofeenhaft

BdW-Rekrut
Verstehe. Das kann in Bezug auf Albion noch etwas (bis Release) dauern. Mein Einbringen erfolgt aktuell v.a. in Forumsdiskussionen.
 
Oben